mein Sohn ist 16 Jahre alt, in der Pubertät und leidet unter starkem Haarausfall (oben auf dem kopf), der vom Arzt anlagebedingt diagnostiziert wurde. Die verordneten Mittel (regaine für männer, Nahrungsergänzungskapseln mit Aminosäuren,Trichosense) helfen nicht wirklich, wer weiß Rat? Was können wir tun? Mein Sohn leidet so sehr darunter. Lotta
Anzeige
Haarausfall
Hallo Lotta, wurde bei deinem Sohn schon der Eisenspiegel gemessen oder die Schilddrüse untersucht? Wichtig ist auch der Ferretingehalt im Blut. Bei Eisenmangel sollte auch auf eine Vitamin-C-haltige Nahrung geachtet werden, da der Körper sonst das Eisen nicht aufnehmen kann. Der beste Anprechpartner ist hier der Hautarzt, er kann auch spezielle Untersuchungen machen. Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Viele Grüße Anna
Haarausfall
von: lotta137
hallo anna, ja, wurde alles untersucht....das war so eine spezielle haarsprechstunde, in der alle möglichen untersuchungen gemacht wurden....das war bei einem hautarzt, der diese spezielle haarsprechstunde anbietet. mein gefühl sagt mir trotzdem, dass es bestimmt etwas gibt, was ihm helfen kann.....
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.