« 

Zahnbehandlungen von Sanaglobe

Hallo zusammen.
Ich benötige ein Implantat und zwei Kronen, mein Zahnarzt hat mir dazu einen Plan errechnet nach dem ich ziemlich viel dazu zahlen muss. Jetzt habe ich mir von Sanaglobe ein Angebot machen lassen, danach muss ich nur noch 100 Euro dazuzahlen. Die Behandlung wäre in Ungarn und die Zuzahlung der Krankenkasse wäre gleich. Sanaglobe schreibt in dem Angebot der Arzt wäre sehr gut und könne auch deutsch. Was haltet Ihr von Sanaglobe? Hat sich jemand von Euch bereits behandeln lassen?

Bin für alle Infos dankbar,
Grüße
Bella

MDH

Ich habe hier die Adresse: zahnersatzsparen.de

Dort kann man alles nachlesen, Gruß mona

Zahnersatz

Hallo,
auch ich hatte das Problem mit sehr hoher Zuzahlung beim Zahnersatz. Ich bin über eine Zeitungsannonce auf MDH aufmerksam geworden.Dort wird preiswerter Zahnersatz aus dem Ausland angeboten, der aber von deutschen Zahnärzten "eingebaut" wird. Man bekommt von MDH (s. Internet) ein umfangreiches Informationsmaterial zugeschickt und gleich auch eine Liste mit Zahnäzten aus der Nähe, wo die Behandlung dann stattfinden kann. Wenn man die Kopie des Kostenvoranschlages an MDH schickt, bekommt man den aktuellen von ihnen zurück und meiner war 1000,- preiswerter als der meines Zahnarztes. Es werden auch 4 J. Garantie gewährt und Ansprechpartner ist immer der Zahnarzt, der die Behandlung ausgeführt hat.
Leider hat die Angst vor der Behandlung bisher immer über die Vernunft gesiegt, daher kann ich nicht berichten, wie alles gelaufen ist. Vielleicht bist Du mutiger!!!

Zahnbehandlung......vielleicht könne Sie noch....

mehr Geld einsparen.
Liebe bella 6451,

vielen Dank für Ihre Frage. Sanaglobe scheint mir in Ordnung zu sein, aber vielleicht ist auch eine Behandlung in Deutschland machbar, sogar kostengünstiger.

Denn in Ihrem Fall kann man eventuell sogar zwischen 30 und 60% einsparen.

Da mir Ihre persönlichen Zahlen nicht vorliegen, gebe ich Ihnen die Seiten mit auf den Weg:

1. medikompass.de (Suche nach günstigeren Zahnbehandlungen etc.)

2. www.zahngebot.de
Darunter sind auch günstige Behandlungsangebote.
3. www.2te-zahnarztmeinung.de

Wenn Sie möchten, können Sie sich unter anderem auch an die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung wenden. Sie finden Sie unter:

www.zahnarzt-zweitmeinung.de

Wenn Sie ein zweites, besseres, günstigeres Angebot vorliegen haben, können Sie dies auch Ihrem Zahnarzt vorliegen - vielleicht gibt er Ihnen Rabatt, ein kleiner Tip von mir.

mit freundlichem Gruß
Gismor

Sanaglobe hat auch zahnersatz aus dem Ausland

von: bella6451

Hallo,

ich habe nochmal nachgefragt und sanaglobe bietet auch zahnersatz an, der in Deutschland eingebaut wird und der kommt dann aus einem Zahnlabor aus Ungarn, mit Garantie. Ich möchte auf gar keinen Fall so China-Import!!! Und mein Zahnersatz würde die Sachen quasi einbauen.

Zahnbehandlung in Ungarn überstanden

von: bella6451

Hallo zusammen,

ich Hasenherz, habe mich dann doch, aufgrund der hohen Ersparnis, in Ungarn entschieden. Die nette Dame von Sanaglobe hat mich vorzüglich beraten und so habe ich mich dann doch getraut. Ich bin bis Budapest geflogen, bin dann von einem Fahrer der Klinik abgeholt worden und in eine schöne Unterkunft gebracht worde. Die Klinik war sauber, modern und technisch viel besser ausgerüstet als mein Zahnarzt daheim. Erst mal wurde ein 3D Röntgenbild erstellt und die weiteren Behandlungsschritte besprochen. Der Arzt und das überige Personal sprachen alle ziemlich gut deutsch. Die Behandlung war schmerzlos, aber dennoch ziemlich unanagenehm. Nach 2 Tagen wurden erstellten Kronen eingesetzt. Den Implantataufbau wird in Zusammenarbeit mit meinem deutschen Zahnarzt erstellt, so dass ich dafür nicht noch einmla nach Ungarn muss.

Also alles in Allem wirlich empfehlenswert. So schnell und einfach kann man sonst kein Geld sparen. Ich kann mich nur bei Sanaglobe und der netten Frau Pleza bedanken.

Gruß
Bella

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: geli612
0
  Kinder-Darmproblem
von: wildredrose
3

von: rainbowbrigitte
0
  Gichttophie
von: katzenhund
2
  Hypnose als unterstützung zur gewichtsreduktion
von: shs10
1
  "Nobilin Menovital" bei Wechseljahrsbeschwerden
von: schnauli
1
  Migräne
von: mary1231231
4
  Rippenschmerzen nach Magenspiegelung
von: kimberley177
2

von: stupsi365
0
  Haarausfall
von: binchen93
5
  Haarausfall bei meinem 16-jährigen Sohn
von: lotta137
2
###
Top Alben

Käsekuchen-Rezepte
bildderfrau.de-Team

Kurzhaarfrisuren ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012