« 

Tinnitus

Hallo, vor Kurzem las ich einen Artikel in Bild der Frau über Tinnitus, und eine neue Behandlungsmethode die etwas mit Taucher zu tun hatte. Ich kann das Artikel nicht mehr finden. Kann jemand mir vielleicht mit ein Link weiterhelfen? Danke! (Ich bin Holländerin, deswegen kann es Schreibfehler geben)

Liebe sonnenschein652

Der Artikel, den sie meinen stand in Heft 32/11 auf Seite 48, außerdem haben wir zu diesem Thema auch in Heft 47/11, Seite 58 berichtet. Schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@bildderfrau.de, wir werden Ihnen dann den Artikel zuschicken.

Herzliche Grüße
Ihr bilddderfrau.de-Team

Tinnitus

Hallo,

ich habe in der Suchfunktion "Tinnitus" eingegeben und bin auf einen Artikel über die Craniosacral-Therapie gestossen. Ich weiss nicht, ob Sie das meinen.
Entweder benutzen Sie die Suchfunktion (oben auf der Seite, neben dem "Bild der Frau"-Logo"), da können Sie noch mehrere Sachen finden. Oder Sie gehen direkt auf
www.bildderfrau.de/gesundheit/craniosacal-therapie-f.63216.html
Ich hoffe, Sie können damit etwas anfangen.

LG
bravhuhn

Danke

von: sonnenschein652

Vielen Dank, dass Sie mitgesucht haben.
Es betrifft zwar nicht dasjenige was ich suche, aber auch das was Sie gefunden haben ist interessant. Vielen Dank.
LG Sonnenschein652

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meniskusoperation
von: joggily
5
  Hallux Valgus
von: gittamaria
1
  Durchschlafstörungen
von: renateh03
3
  Nagelpilz
von: johannareisen
5

von: scholetta34
0
  Ab welcher Penis-Krümmung sollte man doch lieber mal zum Arzt gehen?
von: bully0
2
  Magenschmerzen
von: ramona541
1
  Krebs
von: 19heidi59
1
  Reizdarm
von: fruehling2011
1
  Tatoofarben - gibt es unbedenkliche?
von: renateh03
1

von: maygud1
0
###
Top Profile

thomaskrause

maria55120
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012