« 

Welcher Kuchen ist lange haltbar?

 

Hallo zusammen,

ich suche ein Kuchenrezept für einen Kuchen den man ein paar Tage aufheben kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

Grüße
Kochfrau


Linsensuppe: Simon Tress verrät sein Rezept für kalte Tage

  • Linsensuppe: Simon Tress verrät sein Rezept für kalte Tage
  • Das beste Rezept für Schweinebraten - als Video
 

Haltbarer Kuchen

Hy,habe gute erfahrungen mit Eierlikörkuchen gemacht.Das ist ein Rührkuchen,der mit Öl statt Butter oder Magarine gebacken wird.Mit dem Eierlikör nicht so sparsam sein(ca 8cl)soll ja auch nach was schmecken. Achso und dann am besten in Pergamentpapier im Kühlschrank aufbewahren.Hält sich ne gute Woche.

 

Nuss-Schokokuchen

von: kochfrau

Danke schon mal für eure Vorschläge.. es gibt da auch ein Rezept mit Nuss-Schoko - den hatte mir eine Freundin mal gebacken. Würde mich freuen wenn jemand hier ein Rezept hat.

Grüße an alle

 

Zuerst mal aus dem Stehgreif :

Honigkuchen,
Rührteigkuchen, kann dann auch mit Schokoladensplitter sein oder Nusskuchen oder Zitronenkuchen

und guckst Du hier, sind noch einige

http://www.chefkoch.de/rs/s0/haltbare+kuchen/Rezepte.html

suchst Du Honigkuchen, brauchste nur bei Chefkoch in die Leiste eingeben

Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
4
  Habe hier ein schnelles Rezept was so lecker schmeckt
von: scorpi191
2
 
von: fluegelchen28
0
  Biscuit-Teig
von: bioinspektor
2
  Keksrezept
von: silke271
1
  Wer hat Rezept für Frankfurter Kranz?
von: frauenhelfenfrauen
1
 
von: repelen
0
  Bechertassenkuchen
von: wildredrose
3
  Rezept für Waffeln
von: marmelade1111
2
  Weiße schokotorte
von: saarlina
1
###
Top Alben

Sylt - meine Insel
carla4u

Sommerliche ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014