« 

Welcher Messerblock?

Ich bin für meine Küche auf der Suche nach einem Messerblock, habe mich auf Seiten wie dieser http://www.messerblock-shop.de/
schon ein wenig zu dem Thema eingelesen, doch bin mir immer noch unschlüssig.

welche Preisklasse? Sollte ich lieber mehr als 100 ausgeben?

Viele Grüße

Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Rücken vom Rind

• Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Rücken vom Rind
  • Bio aus der Region: Kochen mit Alexa Iwan - Ofengemüse mit Cashewcreme

Welcher Messerblock?

Hallo wuzi51, ich empfehle statt eines Messerblocks, wenn, dann bitte auf hochwertige Marken-Qualität achten!, eine Magnetleiste an der Wand. Das ist hygienisch und praktisch. Die Messer hängen frei und sind schnell greifbar.
Euer Kochexperte Thomas Krause

Unbedingt Qualität kaufen

Also, da kann ich nur von mir selber sprechen. Ich würde mir nie wieder ein Billigteil kaufen. Ich habe das früher getan. Und ich hab mich stets geärgert.

Gute Messerblöcke kosten da schon locker über nen Hunderter. Drunter macht keinen Sinn. Allerdings sind die Angebote für das drei- und vierfache im Preis total übertrieben.

Ich habe mir vor einiger Zeit dann bei www.kochland.de den Kai Wasabi black gekauft und bin damit total zufrieden. Wobei es hier ja immer auf auf die Optik ankommt. Ich weiß.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Food-Blogs
von: ratatouillemisselascupcakes
7

von: hupferla
0
  Schkokugeln
von: ameise41
4
  Cupcake Blog
von: cupcakedreams1
2

von: asu1905
0
  US Kram unbedenklich?
von: marina1063
8

von: inge343
0
  Gewinnspiel
von: inge343
3
  Marmorkuchen
von: sonnenscheinfee66
1

von: dorothea43
0
###
Top Alben

Herbstmode unter ...
bildderfrau.de-Team

Rezepte mit ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014