« 

US Kram unbedenklich?

 

Hallo zusammen,
ich stosse immer öfter auf diese amerikanischen Kuchen/Torten Sachen. Kunterbunt und unglaublich süss. Inzwischen seh ich auf meinen DIY-Lieblingsblogs immer mehr Werbung dafür und wollte jetzt auch mal was kaufen, z.b. bei http://www.backtraum.eu
Aber sind die nicht-deutschen Sachen eigentlich unbedenklich als Lebensmittel? Ich weiss ja nicht was die Amis da immer so zum Farben mischen benutzen, und in den Läden hier hab ich sowas noch nie gesehen. Gibts da einen Grund für? Oder soll man das lieber selbst machen mit Lebensmittelfarbe?
Wäre da mal an Eurer Meinung interessiert bevor ich mich da reinstürze
Danke!


Das beste Rezept für Schweinebraten - als Video

  • Das beste Rezept für Schweinebraten - als Video
  • Köstliche Maultaschen! Einfaches Rezept als Videoanleitung
 

Leeecker

Einfach nur lecker


 

US Kram unbedenktlich

Ist alles unbedenklich. Nur manchmal wirklich zu süß


 

US Kram unbedenklich

Schade dass ich diese Mitteilung nicht schon frueher gesehen habe. Ich finde die Beschreibung einfach beleidigend was denken Sie sich eigentlich, dass wir Giftstoffe verwenden, laecherlich


 

Viel zu süß!

Das ganze bunte Kuchenzeugs von den Amis ist viel zu süß,warum müßen wir alles nachmachen, unsere Rezepte sind außerdem viel besser.


 

Alles unbedenklich

glaub mir, das ist alles unbedenklich


 

Höchstens zu viel zucker

also ich habe da auch schon viel drüber nachgedacht, weil immer neuere und "verrücktere" backwaren und zutaten rüber schwappen. aber ich denke mehr als ne extra ladung kalorien ist daran nicht bedenklich, schließlich haben die amis auch hohe standards.


 

Mhhhh lecker

von: kochbeate

http://pix.echtlustig.com/1301/usa-torte.jpg


 

Rezept für Haselnusstorte gesucht

Hallo,

der verstorbene Schwiegervater meiner Schwester war Bäcker und hat seiner Frau seine ganzen Rezepte vermacht. Darunter ist auch eines für eine wahnsinnig leckere Nusstorte, die aus mehreren (Nuss-)Böden besteht und mit einer Nusscreme gefüllt ist.

Leider rückt sie das Rezept aber nicht raus, daher möchte ich hier mal fragen: hat jemand ein solches Rezept?????

Viele Grüße


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: inge343
0
  Gewinnspiel
von: inge343
3
  Marmorkuchen
von: sonnenscheinfee66
1
 
von: dorothea43
0
  Was bewirkt Öl um Hefeteig?
von: heikegr
3
 
von: uschi432
0
  Fructoseintoleranz
von: 09ell09
1
  Wie errechne ich die Kalorien?
von: gisi0703
5
 
von: omalisa
0
 
von: akinorev49
0
###
Top Alben

Meine kleine Welt
mika1949

Die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014