« 

Sandkuchen nach omas rezept

suche einen sandkuchen der buttrig riecht und trocken,fest ist also wirklich nur feucht. ..nicht locker und fluffig...suche vergebens nach einen rezept das mir so ein sandkuchen gelingen lässt.
er soll für eine kastenform sein ...ein reiner sandkuchen...würde mich freuen wen sich da jemand mit einem rezept einbringen würde.

Kuchenrezept auspropiert

hallo habe den kuchen heute propiert lecker keine frage super rezept...aber er ist zu fluffig und leicht ...dankeschön für dieses rezept.
leute bitte schreibt mir eure sandkuchen nach omas art auf...ein festen trockenen kuchen leicht krümmelig...nicht fluffig leicht bzw locker...ich warte

Rezept vorschlag

hallo lieben dank für dein rezept ich werde berichten ob er so wird wie ich ihn wolte das rezept habe ich noch nicht auspropiert..habe unzählige sandkuchen rezepte hinter mir ..bin mal gespannt und bericht folgt ...dankeschön

Hoffentliche hilfe für dich Omas Sandkuchen

Hi
also ich hab ein gutes rezept für einen sehr einfachen Sandkuchen der mir immer gelingt und bei meiner Family gut ankommt da wir alle auf trockene kuchen stehen
Rezept :
220gr Mehl
1/2päck. Backpulver
220g Zucker
1.päck. Vanillezucker
210gr. lauwarme Margarine
3 Eier
Alle zutaten schön langsamn mit einander verühren bis ein geschmeidiger Teig entsteht,diesen in eine gefettet Kastenform füllen den Ofen auf 17ograd vorheizen. bei dieser temperatur ca. 55-60min backen , stäbchenprobe nach ca.50min machen ob der Teig noch klebt erst wenn nix mehr daran bleibt dann kuchen herausnehmen und auskühlen lassen mit puderzucker oder Guss nachdem auskühlen servieren
Viel spaß beim backen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brötchen aufbacken?
von: erna91
1
  Sind petersilienwurzeln und Pastinaken identisch?
von: hobbykoch62
3
  Rezept für Walnuss Marzipan Torte gesucht
von: schlitzohr9
3
  Suche Kartoffelsalatrezept aus der Bild der Frau
von: daniel86steffi
2
  Hätte ein Reuept für Kalte Schnauze
von: nitus3
4

von: inalange
0
  Brötchen backen
von: sommer1984
2

von: ridgi
0

von: katermicky
0

von: morgaien
0
  Hallo,ich suche dringend ein Rezept für Kartoffelklösse,aber nur aus rohen Kartoffeln!
von: biggi2010
1
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012