« 

Suche Kartoffelsalatrezept aus der Bild der Frau

Ende letzten/ Anfang diesen Jahres war ein ganz tolles Rezept für Kartoffelsalat in der Bild der Frau. Da war einmal das Grundrezept und verschiedene Abwandlungen dazu. Hatte mir das ausgeschnitten aber nun verloren Brauche das aber dringend zu Weihnachten hat das noch jemand rumliegen?

LG

Kartoffelsalat

Hallo Team, mit großer Freude habe ich heute gelesen, dass euer tolles Rezept für Kartoffelsalat mit verschiedenen Varianten evtl. noch zur Verfügung steht. Auch ich hatte es verbasselt. Ich liebe Kartoffelsalate und sammle die Rezepte.
Vielen Dank für eure Mühe und ein gutes neues Jahr für euch alle. Liebe Grüße von "zartille"

Kartoffelsalat in der Bild der Frau

Liebe daniel86steffi,

kannst du uns deine Frage bitte an info@bildderfrau.de schicken, wir suchen den Artikel dann raus & schicken ihn dir zu.

Herzliche Grüße
Das Team von bildderfrau.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hätte ein Reuept für Kalte Schnauze
von: nitus3
4

von: inalange
0
  Brötchen backen
von: sommer1984
2

von: ridgi
0

von: katermicky
0

von: morgaien
0
  Hallo,ich suche dringend ein Rezept für Kartoffelklösse,aber nur aus rohen Kartoffeln!
von: biggi2010
1
  Rezept für Kaffeelikör gesucht!!!
von: schraube05
2

von: augusttag
0
  Suche mein Lieblingsrezept
von: olivianadine
2
  Suche dringend ein bestimmtes Rezept!!!! HILFE!?
von: lady0903
7
###
Top Profile

lesekatze01

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012