« 

Bild der Frau Extraausgabe "Backen mit Liebe"

Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage:
Habe vor wenigen Wochen (vielleicht sind es erst 2 Wochen) die "Bild der Frau mit einer Extraausgabe gekauft mit dem Titel "Backen mit Liebe" Da ist eine Torte drin mit der Bezeichnung "Käse-Torte mit Mandarinen und Zimt" Diese interessiert mich sehr stark! Nu wollte ich die Torte wie auf dem Foto genau nachmachen! Nur habe ich in unterschiedlichen Lebensmittelläden diese Schokodekore nicht gefunden!
Wer kann mir sagen, wo ich diese kaufen kann, denn zum selbstmachen bin ich nicht so die richtige Person dazu *schmunzel
Danke für Eure Antworten

Unser Tipp

Hallo Novemberchen, es gibt im Supermarkt Schokodekore in verschiedenen Sorten zu kaufen. Für die Torte wurde Schoko-Dekor Filigrane von Dr. Oetker benutzt, aber auch andere Sorten wie Blätter, Herzen, Tröpfchen,
Raspelschokolade, Moccabohnen und
Zebraröllchen würden passen.

Viel Spaß beim Backen &
Herzliche Grüße aus der BILD der FRAU Kochen & Backen - Redaktion

DANKE

von: novemberchen

für Deine Antwort! jetzt weiß ich wenigstens, wie dieser Schokodekor genannt wird! Dieser Dekor Filigrane sah meiner Ansicht nach halt besonders hübsch aus, deswegen wollte ich diesen auch bevorzugen!
Liebe Grüße zurück von Novemberchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: vatilujo
0

von: kelly2765
0
  Suche Rezept für Lasagne Suppe
von: stella16121
2
  Rezept für Bananenbrot
von: cookyqueen
2
  Rezepte gesucht
von: sonnenuntergang10
1
  Rezept für schmorgurken
von: pueppsche
3
  Suche bedienungsanleitung für tefal brotbackautomat wer kann helfen liebe grüße braxi1
von: braxi1
3
  Birnen
von: annegret54
2
  Rotwein-Schalotten
von: thomaskrause
2
  Hallo, ich bin Ute und suche nach einem Rezept aus einer Bild der Frau aus dem Jahr 2009. Tomatengel
von: dorulea
2

von: pelle331
0
###
Top Alben

Blechkuchen
bildderfrau.de-Team

Die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012