« 

Brötchen backen

Hallo, also vielleicht findet der ein oder andere meine Frage ja lustig aber ich versuche es doch einmal. Gibt es ein Art Brötchen Backform und wenn ja wo? Ich habe jetzt schon ein paar mal Brötchen selber gebacken echt lecker aber leider sehe sie hässlich aus weil sie beim Backen eher unregelmzig aufgehen und das Auge ist ja bekanntlich mit Oder habt ihr einen Tipp für mich?

Brötchen backen

Hab grad deine Frage gelesen. Spontan viel mir eine Muffin-Form ein.....eigentlich müsste das doch auch funktionieren

Brötchen backen - Hilfe naht.....

Hallo sommer1984,

danke für Deine Frage. Es gibt eine Art Brötchen-Backform, damit gelingen die Brötchen und Baguettes super. Du findest sie unter:

http://www.glutenfrei-supermarkt.de/Hanneforth+Baguette+Broetchenf orm.htm?utm_source=preisroboter&utm_medium=price&utm_campaign=15646&ref=preisroboter

Ich hoffe Dir, damit weitergeholfen zu haben.
Ganz liebe Grüße
Gabriele

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: ridgi
0

von: katermicky
0

von: morgaien
0
  Hallo,ich suche dringend ein Rezept für Kartoffelklösse,aber nur aus rohen Kartoffeln!
von: biggi2010
1
  Rezept für Kaffeelikör gesucht!!!
von: schraube05
2

von: augusttag
0
  Suche mein Lieblingsrezept
von: olivianadine
2
  Suche dringend ein bestimmtes Rezept!!!! HILFE!?
von: lady0903
7
  Joughurt-selbermachen(Joughurt-Zube...
von: heide31
4
  Gänsebraten
von: esorena
5
  Käsekuchen ohne Boden .Wer kann Helfen ??
von: tilda1408
6
###
Top Profile

thamie1960

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012