« 

Suche Rezept für Lasagne Suppe

Hallo,

habe heute beim Einkaufen Dosen mit Partysuppen gesehen, da war auch Lasagne Suppe bei. Kennt jemand diese Suppe und hat zufällig ein Rezept dafür für mich ? Waren auch nudeln mit drinn. Hab beim googlen nicht das richtige gefunden. Würde mich auch über andere tolle Rezepte freuen. Bitte an sille1963@gmx.net

LG Stella

Lasagne Suppe

Hallo Stella,
ich hab auch mal geschaut aber so über die Lasagne Suppe nix gefunden (total schade das klingt nämlich echt super),aber ich könnte mir vorstellen das man das ähnlich wie die Lasagne macht nur vieleicht mehr flüssigkeit und dann die Lasangeblätter mit unterrührt statt zu schichten
lieben gruß

Lasagnesuppe

von: bravhuhn

Habe gleich viele Rezepte gefunden.
z.B.
www.kirchenweb/at/kochrezepte/suppen/suppe/lasagnesuppe
www.chefkoch/de/rezepte/1369311241802552/Lasagnesuppe
www.frag-mutti-de
und weitere

Ich hoffe, das hilft euch weiter.
Ausprobieren werde ich auch einmal ein Rezept.

LG
bravhuhn

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rezept für Bananenbrot
von: cookyqueen
2
  Rezepte gesucht
von: sonnenuntergang10
1
  Rezept für schmorgurken
von: pueppsche
3
  Suche bedienungsanleitung für tefal brotbackautomat wer kann helfen liebe grüße braxi1
von: braxi1
3
  Birnen
von: annegret54
2
  Rotwein-Schalotten
von: thomaskrause
2
  Hallo, ich bin Ute und suche nach einem Rezept aus einer Bild der Frau aus dem Jahr 2009. Tomatengel
von: dorulea
2

von: pelle331
0
  Pfirsich-Torte mit Quark
von: zauberfee117
3

von: minka130
0
  Wi bekomme man Tomatensossereste aus MIcrowellen geschirr??
von: babadi
1
###
Top Alben

Diät-Suppen
bildderfrau.de-Team

Freude schenken:-)
bellasy
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012