Hallo, ich bin Ute und suche nach einem Rezept aus einer Bild der Frau aus dem Jahr 2009. Tomatengel
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich suche nacg einem Rezept aus Bild der Frau aus dem Jahr 2009. Tomatengelee oder Marmlade. Ich würde mich freuen, wenn mir jmand weiterhelfen kann. Liebe Grüße Ute
Anzeige
Tomaten-Orangen-Gelee
Hallo Ute, ich habe ein Rezept für Tomaten-Orangen-Gelee, möglicherweise hilft das weiter. 1,3 kg reife Tomaten zu Saft verarbeiten (700 ml müssen es fürs Rezept sein) 200 ml Orangensaft Mark einer Vanillestange od. 1X Vanillezucker 1 Päckchen Zitronensäure 1 Pk.Gelierzucker 2 zu 1 Alles zusammen kochen und Du hast ein wunderbares Gelee. Gutes Gelingen wünscht, Sauserle
Tomaten-Rezept
Hallo Ute,
leider können wir uns an kein solches Rezept mit Tomatengelee oder Marmelade erinnern, auch in unserem Heft-Archiv finden wir kein solches Rezept. Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Rezeptrecherche und bei der Zubereitung natürlich!
Herzliche Grüße aus der Koch-Redaktion von BILD der FRAU
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.