« 

Pfirsich-Torte mit Quark

Hallo, letzte Woche beim Frisör las ich die Bild der Frau Nr. 32. Darin gab es ein tolles Rezept für eine Pfirsich-Torte mit Quark. In dem Quark waren kandierte gehackte Früchte-Mix-Stückchen. Die Pfirsiche waren aus der Dose und obendrauf. Leider konnte ich mir das Rezept nicht merken und die Seite mitnehmen wollte ich auch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Hilfe ist in Sicht - Habe das Rezept gefunden

Liebe zauberfee117,

vielen Dank für Deine Frage. Habe zufälligerweise noch das Heft zuhause gehabt
.In dieser Ausgabe waren sogar 3 Rezepte.
Gut, das Du die Torte näher beschrieben hast.
Es handelt sich hierbei um einen Käsekuchen.
Mehr Infos dazu findest Du bei Dir im Postfach, da der Text hier sonst zu lang wird. Liebe Grüße, Gismor

Pfirsichkuchen Heft 32

von: isabellp1

Ich würde mich gerne dem Rezeptwunsch anschließen...leider lese ich dass Heft immer nur in der Sauna und da ist das Kopieren so schwer Falls möglich hätte ich gerne alle 3 Rezepte.
Danke im Voraus!

Hallo

von: lisa00723

Hallo gismor3,
haben sie vielleicht noch das Rezept dieser Pfirsich-Torte?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach dieser Torte gewesen. Es wäre wirklich sehr nett, wenn sie das Rezept noch haben und es ihnen keine Umstände machen sollten , wenn sie mir das Rezept schicken könnten.
Liebe Grüße lisa00723

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: minka130
0
  Wi bekomme man Tomatensossereste aus MIcrowellen geschirr??
von: babadi
1
  Brotsuppe
von: cookyqueen
1
  Tomatenschwemme
von: geli02
4
  Doughnut
von: gruenelotta
2

von: smillawunderland
0
  Fischsuppe
von: chocoholic1979
2

von: thomaskrause
0
  Mangold Zubereitung
von: 73lina
3
  Rosmarin trocknen?
von: juttchen3
7
  Weintrauben
von: konny531
1
###
Top Alben

Cher
lissabon4

Fotowettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012