Heute habe ich ein Rezept aus der Aprilausgabe (Kartoffel-Quark-Diät) zum Abend ausprobiert. Es war superlecker, allerdings habe ich mit der Menge der Zutaten meine Probleme. Als ich vorm fertigen Teller saß, hat es mich schon sehr gewundert: soll ich das alles ALLEINE essen, soviel esse ich sonst nie. Und das war nur das Abendessen, wenn ich überlege,dass ich zum Mittag auch soviel essen soll, habe ich nach 5 Tagen eher zu, als abgenommen. Ich habe dann nur soviel gegessen, wie "reinpaßte". Trotzdem irgendwas kann doch da nicht stimmen!!! Vielleicht soll man ja alles essen, um den Stoffwechsel oder wie auch immer anzuregen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern kann, der ähnlich Erfahrungen gemacht hat!
Anzeige
Kartoffel-Quark-Diät
Hallo jaspermutti,
mein Mann und ich haben die Kartoffel-Quark-Diät 2 Wochen gemacht. Uns kamen die Mengen auch viel vor, man wird richtig satt und hat wenig Hunger. Aber wir haben auch abgenommen. Er 5 Kilo und ich 3 Kilo. Also ging es nicht ganz so schnell, wie die Diät verspricht, aber es funktioniert. Wir machen jetzt (4. Woche) immer noch weiter, ich mixe jetzt aber mit Diätrezepten von dieser Website und aus anderen Quellen. Weiterhin essen wir gern abends Kartoffeln und Quark
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.