« 

Schüßler-Salze

 

In Heft 16 ist ein beitrag über Schüßler-Salze, sehr interessant. Meine Frage ist nun, wieviel muß man von jedem pro Drink auflösen?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut.


Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU

  • Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
 

1. Versuch

<br>

 

Lesen Sie durch

Lesen Sie durch: http://abnehmenmitschuesslersalzen.ne t
Hier gibt es die guten Räte

 

Ich habe es geschaft

Ich habe die Schüssler Salze zum Abnehmen benutzt. Die Apotheke nebenan hatte 4 verschieden Schüssler Salze im Angebot. Die Mitarbeiterin hat mir empfohlen diese auszuprobieren und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe 8kg in drei Wochen geschaft, was sehr unrealistisch bis jetzt schien. Da es viele verschiedene Salze gibt, muss man allerdings die richtige Kombination wählen. Dann funktionert das Abnehmen auch. Hier habe ich zahlreiche Informationen darüber gefunden:

http://www.schuesslersalze-abnehmen.de/schuessler-salze-abnehmen

Natürlich spielen die Ernährung und Bewegung eine wichtige Rolle, aber die sind als Unterstützung gedacht um den Stoffwechsel anzukurbeln.

Liebe Grüße

Sandra

 

Schüßler-Salze -Antwort-

Guten Abend anita5603,

danke für Deine Frage hier. Habe mir den Artikel einmal näher angesehen und auch hier nochmal kurz ins Netz geschaut.

So wie ich es verstanden und beides verglichen habe, löst man alle 5 Salze gleichzeitig in dem heißen Wasser auf. Und das mindestens 3mal täglich, wie in dem Artikel angegeben.

Hier auch
nochmal der Internet-Artikel:

http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

mit freundlichem Gruß
Gismor





 

Schüßler-Salze

von: anita5603

Hallo Gismor,
danke für Deine Antwort. Aslo nehme ich von jedem je 1 Globuli und löse diese zusammen auf, so habe ich das verstanden, oder?

Viele Grüße
Anita

 

Schüßler-Salze....

von: gismor3

Guten Tag Anita,

so hast Du das richtig verstanden.

mit freundlichem Gruß
Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen mit H2O
von: lule8285
2
 
von: happydietaga
0
  Abnehmen durch Hypnose
von: claudia8037
4
  Stoffwechsel-Diät
von: renada53
5
  Erfahrungen mit Alli!
von: datevchen84
3
  Effektiv zu Hause trainieren
von: scholetta34
4
 
von: mel0973
0
  Rauchen aufgehört - und das gewicht steigt
von: fulda28
10
  Abnehm Stop nach 4.Wochen ,,Schlank im Schlaf,,
von: hedwiga43
4
  Wieso nehme ich trotz 5 mal die Woche eine halbe h Steppen nicht ab?
von: annaluisa65
6
###
Top Profile

urania100

gartenzwerg11
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014