« 

XLS Medical

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem o. a. Medikament? Es gibt ja 3 verschiedene, Appetit-Manager, Fettbinder und Kohlenhydratebinder. Ich hatte auch schon Formoline L112 probiert, was mir aber nur geholfen hat mein Gewicht zu halten.


BILD der FRAU Diät-Video der Woche: Fett verbrennen über Nacht

  • BILD der FRAU Diät-Video der Woche: Fett verbrennen über Nacht
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Was verbirgt sich hinter der 'Low fat'-Methode?
 

Alle heißen...

... "control": "aktiv kohlenhydrat control", appetit control" usw. in den DM-läden, die ich kenne, sind alle 3 sorten nebeneinander im regal.

 

DANKESCHÖN!

von: campino70

Das ist ja klasse, da werde ich nä. Wo. mal schauen. Nochmal danke für den Tipp!! Gab es irgendwelche Nebenwirkungen??

 

ICH BENUTZE

den kh-controler, da ich gern brot esse. SUPER! aber ein tipp: das gleiche produkt gibt es von DM (Das gesunde Plus)!!! kostet weniger als 5 euro und hat GENAU die gleiche wirkung. ein fett-blocker hat DM auch. mit hilft es sehr!!!

 

Super Tipp!

von: campino70

Wie heisst denn der Fettblocker von DM?

 

Mehr infos bitte

Hallo,

nein, davon habe ich noch nichts gehört. Hast du mehr informationen?

lg

 

Leider nicht!

von: campino70

Leider habe ich auch nicht viel Informationen. Habe jetzt mal den Fettblocker gekauft, aber noch nicht genommen. Soll genauso wirken wie Formoline L112, das bekannte Medikament, das es schon lange gibt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WW ProPoints ich will durchstarten
von: daniela0207
1
 
von: mausi775
0
  Hallo, hier bin ich wieder / Binchen mit den Abnehmsteinen
von: binchen1982
6
  Finde eine Diät nicht wieder
von: giiina3991
2
  Hallo
von: babyluke
4
  Motivation
von: hase1707
5
 
von: sveti40
0
  Metabolic Balance - Abnahme funktioniert nicht!!!
von: katim8
2
  Schlank im Schlaf
von: babyluke
1
  Habe von der Trend -Diät aus Paris gelesen ( wo man nur eiweiß- gerichte essen darf. Hat das schon e
von: memaevlu
1
###
Top Profile

neurentnerin

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014