« 

Hallo, hier bin ich wieder / Binchen mit den Abnehmsteinen

 

Hallo zusammen, hier ist wieder das Binchen

wollte mal hören, wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist???

Ich nehme stetig mein kilochen pro Woche ab und bin schon richtig stolz, dass ich schon soviel geschafft habe.

Noch ein kleiner Tipp für die Abnehmsteine-Nutzer:

mir schmeckte das "normale" aufgeladene Wasser nicht mehr so gut, deswegen habe ich mir jeden Morgen etwas Zitrone oder auch Orange reingemacht. So wird es auf Dauer nicht so fad.

Mache sogar tagsüber meinen Tee damit

Wäre schön, mal etwas davon zu hören, wie es euch ergangen ist.

Grüße Bine


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?
 

Ja, jetzt habe ich sie auch : - )))))))))

Hallo binchen,

ho, ho, ho und die Weihnachtsfrau (also meine Tochter) hat mir Abnehmsteine geschenkt (weil ich so artig war oder so zugenommen habe) wer weiß!!! Morgen werde ich das erste Mal entsprechendes Wasser trinken und dann mal sehen

Melde mich in ca. 4 Wochen wieder

Bis dahin allen alles Liebe insbesondere kommt gut ins Drachenjahr 2012!

Liebe Grüße
Daisy1968

 

Hey Daisy,

von: binchen1982

das freut mich aber sehr, dass Du jetzt auch Besitzerin von Abnehmsteinen bist
Ich bin mir sicher, dass es bei Dir genusogut hilft wie bei mir.
Ist ja eigentlich sogar richtig gesund, da wir endlich auch genug gesundes Wasser trinken
Ich mache mir auch meinen Kaffee und meinen Tee damit. Sehr hilfreich sind auch die Steine, die ich in der Tasche habe Das sind die "Erinnerer" gegen den kleinen Schweinehund in uns
Du wirst nach ca. einer Woche merken, dass Du die Steine mal auf das Aufladebettchen legen musst. Da reicht echt eine Stunde.
Bei mir war es so, dass ich nach zwei Wochen schon kaum noch Verlangen nach fettigen Sachen hatte, und die blöden Heißhungerattacken haben nach und nach aufgehört.
Für mich ist das mit den Abnehmsteinen das Beste was mir und meiner Figur je passiert ist und ich freue mich, dass mehr und mehr Leute darauf kommen und aufhören mit einseitigen Diäten und mit Diätpillen.

Beste Grüße

Bine

 

Ähm....

Guten Abend Binchen,

schön, dass Du weiter so erfolgreich Deinen
Weg gehst!

Da ich noch keine Abnehmsteine besitze,
kann ich leider noch kein feedback abgeben.
Ich glaube, Du hattest in dem anderen thread
geschrieben wo und wie und über das Internet. Nächste Woche habe ich Urlaub,
vielleicht komme ich dann dazu. Ich bin
für jeden Tipp wo frau sie erhalten kann,
dankbar.

Noch einen schönen Abend und viele Grüße
aus Hamburg

Daisy1968

 

Hallo Daisy

von: binchen1982

Also, ich habe meine Steine bei abnehmsteine.de gekauft, weil die sehr viele Infos darüber haben und immer auch das Aufladebettchen dazu verkaufen, außerdem scheint mir da die Qualität zu stimmen. Ich habe mir das Set mit Handschmeichler bestellt, da ich das ganz hübsch fand.
Ich bin mir sicher, dass Du es auch schaffst damit abzunehmen. Wichtig ist wie bei Allem, dass Frau es auch diszipliniert anwendet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Liebe Grüße
Bine

 

Schön!

von: simsalabienchen

Hallo Ihr!

Ich hab die Abnehmsteine auch schon einige Zeit (glaube auch von der Seite die Bine genannt hat). Mir hat eine Freundin bei Facebook davon erzählt. Fand ich so verrückt, dass ich es mal testen musste Ja und ich finde sie auch gut und bin auch so bei einem kilo die Woche, manchmal mehr, hatte sogar mal drei. Keine Ahnung was da los war Der Tipp mit der Zitrone ist super, danke!
Mittlerweile hab ich die Dinger auch schon weiter empfohlen und bis auf einen Freund (Mann halt) nur positives gehört.

Laßt es euch gut gehen über Weihnachten und viel Erfolg noch!

 

Boah

von: binelight

Ich habe wirklich sage und schreibe 27 Kg mit den Abnehmsteinen abgenommen. Ich habe keinen Hunger gelitten und fand es wirklich relativ einfach. Wenn man die ersten Kilos hat motiviert das ungemein. Ich liebe meine Steine und bin froh, dass Ihr auch Erfolg damit hattet.

Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Finde eine Diät nicht wieder
von: giiina3991
2
  Hallo
von: babyluke
4
  Motivation
von: hase1707
5
 
von: sveti40
0
  Metabolic Balance - Abnahme funktioniert nicht!!!
von: katim8
2
  Schlank im Schlaf
von: babyluke
1
  Habe von der Trend -Diät aus Paris gelesen ( wo man nur eiweiß- gerichte essen darf. Hat das schon e
von: memaevlu
1
  Abnehmen mit eine formula Diät
von: sabinegerstl
2
  "Wespentailie Waschbrettbauch"
von: jarste
1
  Magenballon
von: babyluke
1
###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014