« 

Habe von der Trend -Diät aus Paris gelesen ( wo man nur eiweiß- gerichte essen darf. Hat das schon e

 

Hallo , ich bin neu hier, möchte mal die eiweiß diät ausprobieren , hat es schon einer gemacht und kann man alles an eiweiß produkten essen so viel man will? Über antworten würde ich mich sehr freuen .L.G.Ellen


Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU

  • Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Kalorienarmer Kuchengenuss
 

Finger weg !!

Hallo ellen,
ich würde dir nicht dazu raten,habe noch nichts gutes davon gehört.Also ich habe seid januar 14 kilo abgenommen,sage dir einfach es ist keine diät sondern du möchtest dich gesünder und fettarmer ernähren.Eine Diät ist nicht von dauer,du kriegst alles doppelt drauf,weißt du ja bestimmt.wenn du lust hast zu wissen wie ich es so mache,dann schreib mir einffach,meine mail siile-s04@web.de
können uns ja gegenseitig unterstützen denn ich bin auch noch nicht da wo ich sollte


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen mit eine formula Diät
von: sabinegerstl
2
  "Wespentailie Waschbrettbauch"
von: jarste
1
  Magenballon
von: babyluke
1
  Sind wir wirklich so dumm?
von: frau511
8
  Magenbypass-OP
von: ichna2
4
  Schlank im Schlaf Rezepte ohne Fleisch und ohne Fisch
von: dekafonds
2
  Almased
von: kalender2011
11
  Formoline L112
von: speiderweib
4
  Ich will abnehmen aber ich trau mich nicht!!!
von: shania278
9
  Titel
von: weber2010
1
###
Top Profile

coolpinky

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014