« 

Suche passende Diät

 

Hallöchen,

da ich ja 15 Kg abnehmen möchte suche ich heute mal eine passende Diät und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Alle bisherigen Diäten habe ich nach spätestens 3 Tagen abgebrochen weil es endweder zu viel aufwand war oder einfach nicht geschmeckt hat. Ich suche/brauche eine einfache Diät die schmeckt und Familien tauglich ist da ich keine lust habe mein Essen zu Kochen und dann für meinen Mann noch mal extra zu kochen. Auserdem sollten alle Zutaten im Lebensmittelgeschäft erhältlich sein da ich keine lust habe von einem Reformhaus ins nächste zu rennen und dort unmengen von Geld zu lassen. Die Gerichte sollten wenn möglich auch schnell zu Kochen sein das ich keine 2 Stunden in der Küche stehen muss. Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

LG Daniela


Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
 

Diät

heißt Verzicht. Warum willst du verzichten?
Kleine Änderungen im Alltag sparen unmengen an Kalorien, sind Familientauglich und können ein Leben lang eingehalten werden.
Statt Bouletten aus gemischten Hack, bereite diese einfach aus Rinder- oder Geflügelhack zu. Ersetze ganz viele Lebensmittel durch Alternativen. Magarine aufs Brot streichen, stattdessen körniger Frischkäse, Senf, Tomatenmark, Quark etc. Nimm dir mehr Gemüse zu den Mahlzeiten als sonst und esse dafür weniger Fleisch. Bereite alles mit weniger Fett zu und ersetze die geschmacklich wichtige Sahne durch Cremefine.Statt Schoki zum naschen, ein paar Nüsse oder Salzstangen. Kaufe keine Süßvorräte.
Eis kann man wunderbar durch gefrorene Früchte ersetzen, oder auch Wassereis selber zubereiten.
Trinken nicht vergessen!

Eine Diät sollte immer Alltagstauglich sein, deshalb hier bitte genau drüber nachdenken, was man sich, seinem Körper und der Familie antut. Einfaches umdenken in der Verwendung der Speisen erzielen langfristig gute Erfolge. Alle Abnehmversuche die lange benötigen, sind auch viel sicherer vor dem berühmten JoJo.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion
von: bumblebee79
8
  Abnehmen trotz zahlreicher Allergien/Alternative zu Obst u. Gemüse
von: griseldis40
2
 
von: kelly2765
0
 
von: bumblebee79
0
 
von: elisabeth11110
0
  Döner-Diät
von: ines22100
5
  Aktuelle Diät und vergangene Diäten
von: schwede0815
1
  Abends ohne kohlenhydrate..
von: diebiene66
5
 
von: engelsfrau
0
  Wunschfigur mit der Wundersuppe
von: cicca2000
4
###
Top Alben

Jetzt wird's ...
bildderfrau.de-Team

Fotos hochladen
keko1980
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014