« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Durch mehr Sport weiter abnehmen
 

Wäre der MetaCheck was für dich?

Liebe Sunny, ich verstehe deine Probleme voll und ganz. Habe selber jahrelang mit meinem Gewicht und dem Jojo-Effekt gekämpft. Im Juni habe ich den MetaCheck fitness bei meinem Fitnessstudio gemacht. Das ist eine genetische Stoffwechselanalyse durch die man erfährt, welche Ernährung für deinen Körper optimal ist und wie man möglichst gesund und effektiv abnehmen kann. Ich weiß jetz auch, dass ich mit Ausdauersport am besten Kalorien verbrenne. Ich bin Meta-Typ Delta und kann Kohlenhydrate und Fette gut verarbeiten, Proteine schlechter. Ich habe erst immer Proteinshakes nach dem Sport getrunken. Kein Wunder, dass es da mit dem Abnehmen nicht geklappt hat... Ich ernähre mich jetzt seit 3 Wochen nach meinem Express-Plan und habe jetzt schon 4 kg runter. Ich bin total begeistert! Hier muss man auch keine Punkte zählen oder abwiegen. Die MEngen sind z.B. 1 Handvoll oder 1 Glas. Also ganz einfach. Ich kann dir den MetaCheck nur empfehlen!

Viele Grüße, sunflower.


 

Will abnehmen

zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.


Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt


zumlink.de/fatburn





fd


 

Ohne nebenwirkungen

Hey ich hab letztens echt rund 10 Kilo locker und einfach abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


http://www.t1p.de/acaibeeren












 

Kauf nur hier

Nicht zu glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.



let.bz/schnellerabnehmen







 

ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben

Ich habe schon einiges versucht, bin aber jedes Mal gescheitert keine Diät hat funktioniert. Kaum hatte ich was runter, war es schon bald wieder drauf. Dann bin ich auf Reduxan gestoßen. Jeden Tag nimmt man einfach 3 Stück und schon klappte es. Am Morgen nehme ich eine um den Appetit zu stillen, am Mittag dann gibt es eine um die Aufnahme von zu viel Fett zu blockieren und abends gibt es noch eine die dafür sorgt das zu viel gegessene Nahrung nicht im Körper eingelagert wird. Ich fand das Konzept sehr interessant und habe es probiert und siehe da, endlich etwas das funktioniert.
Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen.



www.abnehm-tabletten.net










Funktioniert echt gut und vorallem schnell


 

So gut abnehmen

Habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.



www.let.bz/schnellerabnehmen












 

Ich hätte ne lösung^^

Habe selbst lange und überall im netz nach einer Lösung ohne irgendwelche Pillen oder dergleichen abzunehmen gesucht.
Bin aber glücklicherweise vor knapp 3 Wochen auf ne Seite gekommen, welche ein eBook anbietet mit dem genau das eirreicht werden kann.
ich fand die seite sehr interessant und kaufte daraufhin dieses ebook auch.
das ganze ist sehr einfach und simple erklert und mit ganz vielen beispielen, mit denen es echt spass macht^^
Also ich persönlich bin begeistert davon, und kann es nur jedem weiterempfehlen.
ich habe innert 3 Wochen fast 7 Kg verloren.

Seht es euch an:
http://www.simpleweightlost.com/


 

Seit Februar bin ich mit meiner Diät dran

eigentlich wollte ich 15 Kilo runter haben. Da es aber so gut mit den Kräutern Fatex von Body-vita geklappt hat habe ich 20 Kilo geschafft. Habe einfach kein Ende mehr bekommen. Jetzt reicht es aber sonst hat mein Mann nichts mehr zu greifen, und ein Hungerhacken möchte er nicht an seiner Seite haben. Ich warte nur noch auf unseren Urlaub in der Türkei damit ich endlich meine neuen kurzen Sachen anziehen kann.


 

Wow

von: ravioli28

kann man da nur zu sagen. Aber nicht zu viel Döner in der Türkei essen, sonst hast du es nachher wieder drauf


 

Ganz toll

Unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:



http://lukash.de/s/abnehm




 

So nimmst ab

Rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


http://www.t1p.de/acaibeeren















 

Dauerhaft abnehmen

Wenn Du wirklich dauerhaft abnehmen willst, dann verzichte auf eine Diät und stelle lieber Deine Ernährung um. Denn durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung nimmst Du nicht nur erfolgreich ab, sondern hältst dann auch Dein Gewicht. Du musst also dann auch keine Angst vor dem Jojo-Effekt haben. Dazu regelmäßig Sport treiben und so viel wie möglich bewegen. Am besten 3 bis 4 mal in der Woche. Wenn Du für den Start etwas Hilfe brauchst, dann würde ich Dir zusätzlich Reduxan empfehlen. Das Mittel blockiert die Fettaufnahme, kurbelt den Stoffwechsel an und sorgt für ein natürliches Sättingsgefühl, schau mal hier http://reduxan-test.blogspot.de - allerdings nicht vergessen, Du musst auch selbst was tun. Also nicht einfach nur auf ein Mittel zum Abnehmen verlassen. Achte auch auf Dein Trinkverhalten. Hier kann man viele überflüssige Kalorien einsparen. Hauptsächlich Wasser und grünen Tee trinken, das ist hervorragend zum Abnehmen. Viele Grüße und viel Erfolg!


 

Das hier hilft

Nimm sachen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:



http://lukash.de/s/abnehm

















 

Ich kann es total verstehen

Hallo Sunny,
ich leide mit dir! Trotzdem muss ich sagen, dass ich es geschafft habe. Das heißt, ich bin zufrieden, wie es jetzt ist. Ich habe mein Eßverhalten, wie auf meiner Seite unter der Stoffwechselkur beschrieben, umgestellt. Aber ganz ehrlich, habe ich auch die Mahlzeiten total reduziert. Das heißt, immer nur die Hälfte. Am Anfang war es sehr schwer. Denn ich war auch viel unterwegs, habe teilweise das Essen vergessen und am Abend "zugeschlagen". Dann habe ich mir für zwischendurch Äpfel geschnitten und immer wenn ich das Gefühl hatte, du mußt etwas essen, ein Apfelstück genommen. Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr riesen Portionen brauche. Ich bin schon nach einer Scheibe Brot am Abend satt. Dann genieße ich am Wochenende auch mal ein Bier oder ein Glas Wein und Schokolade, als Belohnung. So habe ich von Februar bis jetzt 7 kg abgenommen. Ich finde 1 kg im Monat ist ok. Das erreicht ein Mensch bereits mit einer Reduzierung der Mahlzeiten am Tag mit 2000 kcal. Lass es sein, Dir eine Diät nach der Anderen anzutun. Versuche einfach die Hälfte und sei stark. Dann schaffst Du es auch. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Schau mal bitte in meiner Seite www.gesundundabnehmen.de vorbei und lies was Dir hilft.
Gruß Babsi


 

Schnelle Abhilfe

Ich halte von Sport eigentlich nicht viel, habe aber jetzt eine variante gefunden, die schnell erfolge bringt, aber trotzdem dauerhaft eine schöne figur verspricht. Ich habe mit dieser methode in 2 wochen 5kg verloren und sie sind bisher (war vor ca. 2 monaten) auch nicht wiedergekommen hier steht genau beschrieben, was man tun muss, um innerhalb weniger wochen viel fett abzunehmen:

http://goodurl.de/easydiaet

Viel Spass und Freude


 

Mittel

Also mich hat Acai überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


http://tiny.cc/abnahmemittel




 

Die sachen

Klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt



Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:



www.t1p.de/acaibeeren





hj


 

Das beste was ich kenne

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt ein Mitglied einer wunderbaren Fimra geworden,nachdem ich das abnehmprogramm von Ihnen getestet habe. (Die haben auch Nahrungsergenzungen und Kosmetik alles auf Natur basis)
Ich hab nicht nur in 9 tagen 4 Kilo verloren sonder bin viel fitter und lebendig.
Das Programm heist Clean 9 (Kurz C9) das sind die 9 Tage, dann geht es weiter mit der Fit 1 & Fit 2. Ihr könnt euch ja gern mal eine solche Challange anschaun.

https://www.youtube.com/watch?v=7moJqVb51l0

Solltet Ihr noch Fragen habe meldet euch bei mir. (www.vroni-buechl.flpg.de)

LG vroni


 

Abnehmen aber wie ?? Damit geht 100 %

Viele Abnehmwillige versuchen allein, ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren. Doch so mancher hält ein neues Ernährungsprogramm und die Umstellung seiner Gewohnheiten nicht durch. Die einzigartige Wunderpille, die die Pfunde purzeln lässt und ohne jede Anstrengung schlank macht ist diese hier
http://goodurl.de/easydiaet


 

OHNE Nebenwirkungen ,OHNE Schmerzen

Immer wieder beschäftige ich mich mit meinem Gewicht. Wenig Zeit für Sport oder auch gesunde Ernährung hindern mich am Abnehmen. Glücklicherweise hab ich dieses Abnehmtabletten für mich entdeckt und entschieden, dass dies mein Abnehmmittel schlechthin ist. Ich kann die Abnehmpillen überall mit hinnehmen und kann sie ohne Komplikationen nehmen. Das Gewicht sinkt schnell nach unten und ich habe die Abnehmpillen immer super vertragen.Ich habe damit in 5Wochen jetzt 12Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und der Drink ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

http://shuu.de/Abnehmen


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bewährte Methode: Sport
von: gismo925
2
  Abnehmen leicht gemacht:
von: gitta77
8
  Hilft Almased wirklich zum abnehmen?
von: lilit7777
40
  Wie kann ich dauerhaft abnehmen
von: catrin1983
81
  Abnehmen mit Almased
von: silke725
73
  Schnell abnehmen
von: irenavan
13
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
30
  Ich will abnehmen.....aber wie?
von: urlauberin6
59
  Abnehmen
von: kabbara
43
  Helfen Apettithemmer wie lumaar und Lipotol?
von: marionsi1
1
###
Top Alben

Mode für den X-Typ
bildderfrau.de-Team

Die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2015