« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Wie sinnvoll sind Blitzdiäten?
 

Nur so

Kilos in den Griff zu bekommen. Doch jetzt habe ich das für mich endeckt was richtig beim abnehmen hilft. Damit habe ich 5 Kg in 2 Wochen geschafft und das ganze ohne Sport!!
Ich bin so glücklich dass ich es endlich geschafft habe


http://goodurl.de/abnehmbeere


 

Kapsel

Ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


http://tiny.cc/abnehmkapsel





fs




 

Das wirkt nur

Rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


zumlink.de/acaidiaet











 

Das wirkt nur

Rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


zumlink.de/acaidiaet











 

Effektiv abnehmen

Hallo zusammen,
ich versuchte schon lange abzunehmen, doch ich schaffte es noch nie so richtig meine Kilos in den Griff zu bekommen. Doch jetzt habe ich das für mich endeckt was richtig beim abnehmen hilft. Damit habe ich 5 Kg in 2 Wochen geschafft und das ganze ohne Sport!!
Ich bin so glücklich dass ich es endlich geschafft habe

http://goodurl.de/easydiaet

Das kann ich jedem empfehlen


 

So klappt es!

Ich weiß leider, wie es ist, wenn die Waage zuviel anzeigt. War fast mein ganzes leben übergewichtig. Aber im letzten Jahr habe ich den Entschluss gefasst, dass sich etwas ändern muss. Ich habe bis heute erfolgreich 29 Kilo abgenommen. Es war nicht immer einfach, man muss schon den Willen haben und auf einiges verzichten. Verzichten war für mich das schlimmste. Gesund zu kochen und mich zu bewegen viel mir da einfacher. ich habe unterstützend die pflanzlichen Thaivita Weg mit dem Fett kapseln genommen und es so auf die bis jetzt 29 Kilo gebracht. ich bin noch nicht am Ende, mein Weg geht noch weiter.


 

Einfach abnehmen

Ich habe 5 Kg in 2 Wochen abgenommen und das ganze ohne Sport. Ich kann das nur weiter empfehlen weil ich das persönlich ausprobiert habe und ich war sehr erstaunt das es so super wirkt!

http://goodurl.de/easydiaet

Viel Spaß dabei


 

Abnehmen ist doch einfach

Abnehmen ist doch eine leichte Sache. Einfach weniger essen und sich mehr bewegen.


 

Apseln

Ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


http://tiny.cc/abnehmkapsel





fs




 

Weitere Alternative

Hey,

hier finden sich ja so einige Ideen und Hinweise, da möchte ich auch noch einen hinzufügen... Für ein System was alle Bereiche abdeckt und sich nicht nur auf Ernährung oder Fitness beschränkt.

Quasi als Komplettpaket mit Hinweisen und Anleitungen zu Sport und richtiger Ernährung und Ideen um die Motivation und Disziplin aufrecht zu erhalten, solange bis man alles verinnerlicht hat. Zu finden ist es hier http://gewichtsabnahme-zum-idealgewicht.com/ - hört sich etwas hochtrabend an mit Idealgewicht, ist aber wirklich ganz gut und vor allem nicht mit laufenden Kosten oder ähnlichem verbunden.

Schau es dir einfach mal,
Lu


 

Unglaublich

Ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!


Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet


Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


http://t1p.de/acaibeeren


 

Das

Ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


www.t1p.de/acaibeeren


fs


 

Abnehmen

Guten Tag, ich habe auch auf Low Carb umgestellt und habe damit über zwei Jahre fast 30 Kg verloren ohne Hungern und ohne Verzicht. Dazu einfach die Kohlenhydrahte weg lassen (kein Getreide, keine Kartoffeln, kein Zucker,...), das hört sich im ersten Moment etwas schwierig an, aber man kommt da sehr schnell rein. Es gibt auch tolle Videos bei Youtube und tausende leckere Rezepte im Internet. Zusätzlich muss du deinen Kaloriengrundumsatz errechnen. Die Rechner dazu gibt es kostenlos im Internet, ich habe den genommen http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner , dann ziehst du von diesem Wert 500kcal ab und dann musst du jeden Tag auf diese Kalorien auch kommen. Wichtig ist, dass du nicht weniger Kalorien zu dir nimmst, da dein Körper sonst auf Sparflamme stellt und nicht dein Fett, sondern deine Muskeln abbaut.


 

LCHF

Hallo, ich habe meine Ernährung auf Low Carb umgestellt und seit dem purzeln meine Kilos, aber ich fühle mich vor allem gesünder und ich habe mehr Energie. Es ist zu Anfang etwas mühsam, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist das eine super Sache. Ich esse sehr gerne und mit LC kann und darf ich das auch.


 

Leicht

Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


http://t1p.de/leicht-abnehmen


 

Ich kann Dir helfen

ich kann Dir helfen - melde Dich bitte unter jl-klompmaker@web.de bei mir.
Liebe Grüße


 

Mein Weg ist Low Carb

Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen ob es dein Weg ist, aber mein Weg war die Umstellung auf Low Carb, ich habe damit dieses Jahr schon 13 kg abgenommen und arbeite gerade an meinen letzten 11 kg die ich noch weghaben möchte. Ich habe viel ausgetestet und es ist bis jetzt alles schief gegangen, weil ich immer auf etwas verzichten oder noch schlimmer hungern musste. Mit Low Carb kann ich alles ersetzen was ich meiden sollte, habe sehr viel über Ernährung und Nahrungsmitteln gelernt.


 

Ich habe einen klasse Tipp!

Ich habe es geschafft, ganze 17 Kilo abzunehmen. Ich habe mich bewusst ernährt und versucht, ein bißchen Sport zu machen. aber ehrlich, ich bin nicht gerade ne Sportskanone. Ich habe es, glaube ich, mehr mit dem Essen geschafft. Ich habe dazu die pflanzlichen Thaivita Weg mit dem Fett Kapseln genommen. Damit hat es wirklich gut funktioniert. Ich habe pro Monat ungefähr 5 Kilo abgenommen. Das war eine super Motivation. Und falls es noch mal so weit kommt, werde ich es genau so wieder machen.


 

Paelo Smoothies

Versuche es mal mit Paleo Smoothies: http://www.amazon.de/dp/B00V6IVQ26


 

Super Tipp!

Erstmal ne Frage! Ist es schlimm, etwas zur Unterstützung zu nehmen, wenn man Schwierigkeiten hat mit dem Abnehmen. Ich habe es so oft probiert und nie wirklich abgenommen. Als ich dann aber letztes Jahr die Thaivita Weg mit dem Fett Kapseln genommen habe, purzelten auch die Kilos. Ich habe 11 Kilo in 10 Wochen geschafft. Ich finde es sehr beachtlich, besonders, wenn man bedenkt, das diese Kapseln pflanzlich sind.


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  5kg und mehr ohne Sport und Drinks abnehmen-pro Woche!
von: juliaharbrecht1
8
  Ich habe es geschafft
von: anele116
58
  Wie kann ich dauerhaft abnehmen
von: catrin1983
62
  Ich will abnehmen.....aber wie?
von: urlauberin6
44
 
von: gelberose5
0
  Wie kann man gesund abnehmen wenn man 80 Kilo Übergewicht hat? Bitte wer hat Ahnung davon beantworte
von: lilit7777
25
  Kohlenhydrate&Fette-Wie viel davon?
von: majaemma4ever
2
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
25
 
von: iffat39
0
  Hilft Almased wirklich zum abnehmen?
von: lilit7777
31
###
Top Profile

hilli6

dianaahrndt
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2015