« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?
 

So kannst es

Solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:


http://goodurl.de/acaipure






 

Muss abnehmen

Versuch sowas, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:


www.goodurl.de/acaipure






 

Abnehmen

Gesunde Ernährung und Sport ist noch lange nicht alles um mit Erfolg abzunehmen. Das ganze noch ohne jojo Effekt ?
Fange sofort damit an und mache dich und deinen Partner damit glücklicher! 7Kg in zwei Wochen mag ja nicht viel sein aber ich war schon damit sehr zufrieden

http://kuerzer.de/easyabnehmen

Du kannst das auch !!!


 

Total begeistert

Ein Freund von mir nimmt seit 6 Wochen dieses Abnehmmittel und ist total begeistert davon. Fast 10 Kilo hat er jetzt schon abgenommen. Er hat mir die Seite empfohlen, da findet man viele Erfahrungsberichte und Infos darüber. Ich habe mir jetzt auch die Kapseln und den Drink bestellt und werde dann ab nächste Woche auch starten.


http://kuerzer.de/abnehmwunder


 

Ohne jojo effekt

Wenn man erfolgreich und ohne jojo effekt abnehmen will kann ich das empfehlen.
Ich kann dir von den meisten Abnehmpillen abraten. Habe viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du unbedingt mit Hilfe von Abnehmtabletten abnehmen möchtest, dann würde ich dir diese Diätpillen empfehlen. Das waren das einzige Mittel, von dem ich keine Nebenwirkungen bekommen habe und es trotzdem geholfen haben...


http://kuerzer.de/abnehmwunder



ich kann das empfehlen.






 

Abnehmen

Versuch Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:


http://t1p.de/endlich-schlank




lg


 

Mit Erfolg Abnehmen

Stimmt,das alleine Sport treiben bringt schon wirklich sehr viel!
Warum sollte das nicht extra noch von innen unterstütz werden?
Damit geht das viel schneller und vor allem effektiver!

http://kuerzer.de/gewicht_reduzieren

Ich weiß wovon ich schreibe weil ich das persönlich ausprobiert habe mit Erfolg


 

Das 9 Wochen Programm

Hallo Sunny,
Zuerst einmal ist es super, dass du etwas verändern willst, indem du beispielsweise versuchst Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Wir von Bootifit halten nichts von den ganzen Diäten. Wir unterstützen vielmehr ein Konzept, mit dem du langfristig und gesund an dein Ziel kommst. Kürzlich haben wir ein Online Programm für Frauen Entwickelt, das genau zu deinen Problemen passt und dir hilft, erfolgreich abzunehmen. Du erhältst einen Ernährungsplan mit vielen Rezeptideen und einen Übungskatalog, der genau auf dich zugeschnitten ist. Alle Übungen und Gerichte kannst du sehr leicht in einen stressigen Terminplan integrieren und bequem von zu Hause aus durchführen. Besonders von Vorteil ist es, dass dir rund um die Uhr Spezialisten für all deine Fragen und Anregungen zur Seite stehen. Community mit Mitstreiterinnen über die du dich austauschen kannst. Informiere dich doch einfach auf bootifit de, vielleicht sind dadurch die guten Vorsätze fürs neue Jahr leichter zu erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback.
Viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen.
Dein Bootifit Team


 

Erfolgreiches abnehmen!

Hier kann man sich darüber vorher Informieren:

http://kuerzer.de/Magenverkleinerung

Habe Dank SlimSticks in 7 Wochen ohne viel Umstellung 12 Kilogramm abgenommen. Einfach dreimal täglich einen Stick in einem Glas mit 250 ml Wasser auflösen, gut rühren und anschließend trinken. Denn der Quelleffekt setzt sehr schnell ein. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von SlimSticks rund 30 Minuten vor jeder der drei Hauptmahlzeiten.


 

Mit Erfolg Abnehmen...

Seit ich Slimsticks nehme habe ich in 4 Wochen ohne viel Umstellung 10 Kilogramm abgenommen. Einfach dreimal täglich einen Stick in einem Glas mit 250 ml Wasser auflösen, gut rühren und anschließend trinken. Denn der Quelleffekt setzt sehr schnell ein. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von SlimSticks rund 30 Minuten vor jeder der drei Hauptmahlzeiten.

http://kuerzer.de/Magenverkleinerung



 

Abnehmen mit Erfolg

Hallo,
Ich habe in zwei Wochen 7 Kg abgenommen.
Probiere einfach damit :
http://kuerzer.de/gewicht_reduzieren

Gruß Ada


 

Abspecken

Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


http://tiny.cc/abnehmen

lg



 

Abnehmen

Wennst ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am bestenden Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


http://tiny.cc/abnehmen





 

Vielfältig und abwechslungsreich kochen

Habe auch seit ich denken kann Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Heute weiß ich auch, dass ich oft zu viele Kohlenhydrate, Fett etc. über eine nicht optimale Ernährungsweise zu mir genommen habe. Irgendwann hat mich dann eine Freundin über Regiondo zu einem gemeinsamen Kochkurs mitgenommen und mir wurden die Augen geöffnet:

http://www.regiondo.de/kulinarisches/kochkurse

Seitdem weiß ich wie vielfältig, sättigend und abwechslungsreich man sich ernähren kann, ohne viele Kohlehydrate zu sich zu nehmen. Kann jedem nur empfehlen, auch mal einen Kochkurs zu belegen.


 

Ernährung wichriger als Sport

ich finde die Ernährung wichtiger. Ich habe 2 Kinder und arbeite viel, also keine Zeit um viel Sport zu treiben (1 Mal pro Woche). Trotzdem bewahre ich mein Gewicht mit Erfolg, ich halte eine kalorienarme Diät.

Ich habe irgendwo gelesen:

- Wollen Sie dünner werden, dann achten Sie auf Ihre Ernährung.

- Wollen Sie wohlgeformter und athletisch werden, so achten Sie auf ein intelligentes und regelmäßiges Training.

- Wollen Sie schlank und sexy sein, so achten Sie auf beides.

Vor 2 Jahre habe ich auch 18 kg mit Reductil (bei www.allgenericmedsnow.com gekauft) verloren. Ich habe dünner geworden und das ist für mich genug. Mit gesunde und kalorienarme Ernährung bewahre ich mein Gewicht.


 

Ganz ohne Diät gehts auch

Hey Sunny,

ich selber habe mich innerhalb eines Jahres zu meiner Traumfigur gekämpft und das ganz ohne Diäten.... Eine Freundin hat mir von Therapieeffekt erzählt und seitdem habe ich meinen kompletten Lebensstil geändert und diesen bis heute gehalten ) einfach mal googeln und informieren

Knutschaaaa


 

Abnehmen einfach unglaubliche Erfolge

Hallo liebe Sunny,

mir ging es so ähnlich wie Dir. Wollte meine lästigen Kilos endlich los werden und das schnell, und das am besten ohne Zeit investieren zu müssen

Habe mich nach vielen Fehlversuchen mit einer Freundin gemeinsam bei einer Ernährungsberaterin angemeldet. Dort haben wir eine Darmreinigung gemacht. (wurde genau an Zeit und Vorlieben angepasst, so das wir zwei völlig verschiedene Programme durch liefen)

Wir beide verloren in kürzester Zeit unsere Kilos. Dazu ist meine Migräne seit dem verschwunden.

Kann Dir nur eine solche Darmreinigung empfehlen, ist sehr unkompliziert und vor allem schnell und effektiv

Hier findest Du Infos zum Thema http://www.ernaehrungsberatung-luene.de/abnehmen.html, und falls Du in der Nähe von Lüneburg wohnst kannst dir ja mal das Programm meiner Ernährungsberaterin anschauen. http://www.ernaehrungsberatung-luene.de/

Ich wünsche Dir viel Erfolg


 

Infos über Diäten

He Sunny,

eine Diät ist immer ein schwieriges Thema. Heutzutage kann man in jeder Zeitung etwas darüber lesen und meistens ist es eine ziemlich einseitige Sache - Kohldiät - Eierdiät...

Wichtig ist auf jeden Fall dem Körper die Stoffe zu zu führen, die er benötigt um die Stoffwechselprozesse optimal auszuführen und prinzipiell weniger Energie aufzunehmen, als Verbraucht wird. Um Dir mal einen kleinen Einblick (mit Hintergrundwissen) in die Diätwelt zu verschaffen schaue einfach mal <a ="http://schlankr.de/cat/alle-diaeten/12">hier</a><br> rein.

Auf der Seite kannst Du erst einmal schauen was eigentlich hinter der jeweiligen Diät steckt und dann für Dich entscheiden was am besten zu Dir passt. Regulär bleibt allerdings zu bedenken das Du auf lange Sicht deine Ernährung umstellen musst und der Weg zu einer Diätassistentin Dir vielleicht hilft langfristig Dein Gewicht zu halten und auch die Ernährung so Gesund wie möglich zu gestalten.

LG

Rissamaus


 

Infos über Diäten

He Sunny,

eine Diät ist immer ein schwieriges Thema. Heutzutage kann man in jeder Zeitung etwas darüber lesen und meistens ist es eine ziemlich einseitige Sache - Kohldiät - Eierdiät...

Wichtig ist auf jeden Fall dem Körper die Stoffe zu zu führen, die er benötigt um die Stoffwechselprozesse optimal auszuführen und prinzipiell weniger Energie aufzunehmen, als Verbraucht wird. Um Dir mal einen kleinen Einblick (mit Hintergrundwissen) in die Diätwelt zu verschaffen schaue einfach mal [url=http://schlankr.de/cat/alle-diaeten/12]hier[/url] rein.

Auf der Seite kannst Du erst einmal schauen was eigentlich hinter der jeweiligen Diät steckt und dann für Dich entscheiden was am besten zu Dir passt. Regulär bleibt allerdings zu bedenken das Du auf lange Sicht deine Ernährung umstellen musst und der Weg zu einer Diätassistentin Dir vielleicht hilft langfristig Dein Gewicht zu halten und auch die Ernährung so Gesund wie möglich zu gestalten.

LG

Rissamaus


 

Abnehmen ohne Sport!

Hallo nach meiner 2.ssw wollte ich unbedingt wieder mein altes Gewicht haben, was allerdings nicht so einfach war. Zumal ich auch keine Zeit für Sport hatte... Ich kann www.endlichduenner.de empfehlen...


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen mit Almased
von: silke725
54
  Wie kann man gesund abnehmen wenn man 80 Kilo Übergewicht hat? Bitte wer hat Ahnung davon beantworte
von: lilit7777
12
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
13
  Wie schmilzt das Fett??
von: tanja140293
10
  Abnehmen ohne Sport
von: rikkubino
5
  Hilft Almased wirklich zum abnehmen?
von: lilit7777
24
  Wie kann ich dauerhaft abnehmen
von: catrin1983
42
  Mit Protein Diät abnehmen
von: majamjam
3
  Metabolic Balance - Abnahme funktioniert nicht!!!
von: katim8
3
  Wie kann ich am besten bei schildrüsenunterfunktion und hasimoto schnell abnehmen
von: osterhoos
1
###
Top Alben

Kreuzfahrt ...
kallimero51

Bademode 2014
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014