« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?
 

Hi

Also ich habe schon fast jede Diät und diverse Diätmittel ausprobiert. Die mit Abstand besten Ergebnisse hatte ich definitiv mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse. Diese pflanzlichen Abnehmpillen enthalten neben der Acai Beere, Lakkritzwurzel und der beliebten Garcinia Cambogia Frucht diverse Ballaststoffe, welche für ein angenehmes Sättigungsgefühl sorgen. Ich habe mit der Kombination der beiden Mittel 14,4 Kilo innerhalb von 6 Wochen abgenommen.

Google mal nach "bestes Abnehmmittel 2014"

Da kommst du auf einen Pflege-Blog, wo die beiden Diätmittel gerade 40% reduziert sind. Mehr sparen kann man nicht und die wirkung ist echt TOP =)

100% pflanzlich 100% effektiv und dann noch 40% reduziert
- Einfach genial =)

LG

 

Regelmässigkeit

Wichtig ist Regelmässigkeit!
Bei der Ernährung, sowie beim Sport!
Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig essen!

Im Internet gibt es zahlreiche Rechner die deinen Grund und Leistungsumsatz berechnen


http://www.abnehm-geheimnis.net/abnehmrechner

 

Abnehmen mit modifast

ja, ein sehr leidiges thema :/

ich bin auch gerade mal wieder dabei. habe auch schon sämtliche diäten versucht. das schlimmste war kefir - eine pilzkultur.
gute erfahrungen habe ich modifast gemacht.

sicher ist modifast kein zaubertrunk, der in einer woche 10 kg weg zaubert und es schmeckt auch nicht wie ein schönes saftiges schnitzel, aber ich finde den geschmack okay (im vergleich zu der kefir diät sogar köstlich). man kann ja nach einer kurzen phase auch wieder normale sachen essen und somit seine geschacksknospen befriedigen
ich kann nur sagen, dass es geholfen hat und wieder funktioniert. langsam, aber gesund - so man überhaupt von gesund sprechen kann, wenn man eine diät macht.

logisch ist auch, dass man mit diesen drinks und süppchen die kilos runter bekommt, sich aber schon gedanken darüber machen muss, wie man seine ernährung dauerhaft umstellen muss.

ich kann es empfehlen - einfach mal probieren. finde auch die homepage sehr informativ.

 

Abnehmen mit Hypnose

Hallo Sunny,

also ich habe gute Erfahrungen mit Hypnose CDs gemacht! Ich hab in den ersten 2 Wochen 5 Kilo abgenommen. Ich kann es dir nur empfehlen!

Mir hat diese Seite sehr geholfen:
http://abnehmen-durch-hypnose.blogspot.de/

Liebe Grüße,

Alistar

 

60% Ernährung 40% Sport

Beim abnehmen kommt es (60%) auf die Ernährung an. 40 % ist nur sport. Ich konnte mit einem Ernährungsplan der individuell für mich erstellt wurde pro Woche 4 kg abnehmen. Schau mal hier: -->

www.erfolgreich-und-effektiv-abnehmen.de/wie-kann-%20ich-abnehmen.html

vielleicht schaffst du auch deine ziele zu erreichen.

 

Das ist super

Also Fatburner können einem da schon gut helfen, aber nicht ganz allein.

Du musst natürlich auch sport oder Diät dazumachen, sowas soll die Diät ja nur unterstützen, also die Fettverbrennung. Wenn du keine Zeit für Sport hast machst du entweder 20 min seilspringen am tag, das sollte immer gehen, oder eben nur eine Diät. Habs mit mit soner diät probiert:

http://diaetfrei-abnehmen.eu

 

Abnehmen

Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an ----> www.erfolgreich-abnehmen-ohne-sport.de

 

Abnehmen

ich würde gerne Abnehmwilligen helfen und biete Übernachtungen mit Diät und Aktivprogramm in einer kleinen Gruppe an, allerdings müßten es mindestens drei Wochen sein, die Übernachtung mit Programm und Diät(drei Mahlzeiten) würden 67.- Euro kosten. Gruppengröße 8 Personen.

 

Nur das hilft

Leider geht das vielen so. Selbst, wenn die Zeit wäre, etwas zu tun, ist immer noch der innere Schweinehund, der einen hindert.
Ich habe eine Seite mit super Beiträgengefunden.
Schau doch hier http://bit.ly/1qnzuQ6 mal vorbei. Ich wünsche Dir Erfolg.
Viele Grüße Babsi

 

Können gut helfen

Also Fatburner können einem da schon gut helfen, aber nicht ganz allein.

Du musst natürlich auch sport oder Diät dazumachen, sowas soll die Diät ja nur unterstützen, also die Fettverbrennung. Wenn du keine Zeit für Sport hast machst du entweder 20 min seilspringen am tag, das sollte immer gehen, oder eben nur eine Diät. Habs mit mit soner diät probiert:

http://diaetfrei-abnehmen.eu

 

Das hat mir geholfen!

Ich habe meinen Stoffwechsel sozusagen etwas angekurbelt, zusätzlich geh 2-3 mal die Woche walken und ich hab in 3 Wochen schon 4 Kilo weg.
Die Stoffwechsel Kapseln heissen slimlife24 und sind echt klasse. Ich bin zufrieden. lg

 

von: tena70

In 6 !!!!! Wochen soviel Gewicht zu verlieren... das kann nicht normal sein ! Sorry, aber auf 6 Monate fände ich noch o.k.,aber selbst da weiß ich nun aus eigener Erfahrung, daß die Haut da nicht so mitmacht (in einem gew.Alter)!

 

Guck mal

He, schau mal,wie ich es gemacht habe ! Und immer noch mache !LG

 

Mit Phentermine aus www.meridiareductil.com

Ich war mit mir so aufgeregt gewesen und konnte nicht einmal im Spiegel anschauen, ohne total enttäuscht wegen Gewichtzunahme innerhalb der letzten 2 Jahre zu sein. Ich nehme Phentermine Tabletten die ich online bestellt habe am Morgen. Die Pille zügelt auf jeden Fall meinen Appetit den ganzen Tag und ich zwinge mich zu essen. Am Abendessen bin ich hungrig und ich esse was ich will, aber meine Portionen sind kleiner und intelligenter . Ich habe auch Soda und zuckerhaltige Getränke für immer aufgegeben.

 

Geht so

Also Fatburner können einem da schon gut helfen, aber nicht ganz allein.

Du musst natürlich auch sport oder Diät dazumachen, sowas soll die Diät ja nur unterstützen, also die Fettverbrennung. Wenn du keine Zeit für Sport hast machst du entweder 20 min seilspringen am tag, das sollte immer gehen, oder eben nur eine Diät. Habs mit mit soner diät probiert:

http://diaetfrei-abnehmen.eu

 

Gesund abnehmen - ohne zu Hungern

Liebe Damen, ich denke jede - und ich will auch behaupten jede, kennt dieses leidige Thema. Der Sommer steht vor der Tür und die Traumfigur befindet sich immer noch im Winterschlaf. Und auch ich kannte dieses Problem - bis die Lösung eigendlich fast...zu mir nach Hause wie von selbst kam
Bodykey ist die langfristige Lösung für jede Frau/Mann. Wir alle werden mit Genen geboren .... Genau das ist die Lösung, warum wir von Dingen schneller fett werden, wovon wir denken, dass diese uns doch schlank machen sollten. Unser Stoffwechsel führt nicht die richtige Funktion aus.

Gerne stehe ich Ihnen zu weiteren Fragen offen. LG Babsi512

 

Oft reich es nicht einfach nur Kohlenhydrate oder Kalorien zu verbrennen!

Aber ich habe gute Tipps gefunden! Such einfach nach Fixschlank in Google. Damit hab ich es geschafft

 

Mein Erfolg =) Endlich!!!

Ich habe 10 Kg in einem Monat mit Pure Cambogia und Pure Life Cleanse abgenommen. Diese Mittel sind auf pflanzlicher Basis aber hoch konzentriert und wirken wahre wunder =)
Geh mal auf http://fragdenpfleger.blogspot.de - da gibt es die beiden Mittel gerade 40% reduziert! Viel Freude beim Abnehmen!

 

Möchte dir helfen

Hallo,

habe da vielleicht was für dich ich habe es auch geschafft und möchte es dir weiter geben ..

Beste Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir

Anja

 

Releasing

Aus meiner Sicht wird das Thema von der völlig falschen Seite angegangen: Ein Mensch, der immer weiter zunimmt, weil er vielleicht pausenlos Leistungen erbringen muss oder sich und so war es in meinem Fall für Fehler und Versäumnisse bestraft und/oder eine sehr schlechte Meinung von sich hat (Trost-Esser) kann nicht abnehmen, weil weder sein Körper, noch seine Seele aus diesem Hamsterrad der eigenen Zwänge aussteigen können. Und mit dem (freien) Geist ist es dann auch nicht mehr weit her. Das Leben ist dann anstrengend, schwer, düster, eng und hoffnungslos, und das Essen der einzige Trost Wie soll dabei eine Diät helfen, die zusätzlichen Stress, noch mehr Härte und eine so gnadenlose Disziplin erfordert, dass kein Mensch das auf Dauer leisten kann. Also ist schon vorprogrammiert, dass sich der Schalter wieder umlegt und der Jojo-Dämon jubiliert. Kein Mensch kann für immer und ewig alles kontrollieren und auf alles verzichten, was eigentlich zu einem guten Leben dazugehört wie lustvolles Essen.

So gesehen brauchte es einen Perspektivenwechsel, damit die Wohlstandsfalle mit ihren Auswüchsen und darunter fällt meines Erachtens auch der Wahn vom Designerkörper nicht mehr hinter uns zuschnappt hinter unserem Rücken, also ohne, dass uns die eigentlichen Ursachen dafür interessieren. Das ist ein Problem, für das es keine Lösung von der Stange gibt. "Releasing" ist ein Loslass- und Mentalprogrammen, das genau da ansetzt, wo bisher kaum jemand den eigentlichen Schlüssel für die gute Lösung gesucht hat. das alles ist gut erklärt in dem Buch "Charlotte Christiane Oeste: Das alternative Abspeckbuch - Lass es einfach hinter Dir!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schilddrüsenunterfunktion
von: ae121
7
 
von: maje113
0
  Abnehmen ohne Jojo Effekt
von: frauke67
48
  Ich habe es geschafft
von: anele116
52
 
von: tena70
0
 
von: melasantos
0
  Abnehmen- ein neues Lebensgefühl
von: scholetta34
16
  Wie schmilzt das Fett??
von: tanja140293
2
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
7
  4-11 Kilo in nur 28 Tagen verlieren? Wir zeigen Dir wie es geht
von: restarter
1
###
Top Alben

Bademode 2014
bildderfrau.de-Team

Alpenküche
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014