« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Durch mehr Sport weiter abnehmen
 

Ich kann es total verstehen

Hallo Sunny,
ich leide mit dir! Trotzdem muss ich sagen, dass ich es geschafft habe. Das heißt, ich bin zufrieden, wie es jetzt ist. Ich habe mein Eßverhalten, wie auf meiner Seite unter der Stoffwechselkur beschrieben, umgestellt. Aber ganz ehrlich, habe ich auch die Mahlzeiten total reduziert. Das heißt, immer nur die Hälfte. Am Anfang war es sehr schwer. Denn ich war auch viel unterwegs, habe teilweise das Essen vergessen und am Abend "zugeschlagen". Dann habe ich mir für zwischendurch Äpfel geschnitten und immer wenn ich das Gefühl hatte, du mußt etwas essen, ein Apfelstück genommen. Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr riesen Portionen brauche. Ich bin schon nach einer Scheibe Brot am Abend satt. Dann genieße ich am Wochenende auch mal ein Bier oder ein Glas Wein und Schokolade, als Belohnung. So habe ich von Februar bis jetzt 7 kg abgenommen. Ich finde 1 kg im Monat ist ok. Das erreicht ein Mensch bereits mit einer Reduzierung der Mahlzeiten am Tag mit 2000 kcal. Lass es sein, Dir eine Diät nach der Anderen anzutun. Versuche einfach die Hälfte und sei stark. Dann schaffst Du es auch. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Schau mal bitte in meiner Seite www.gesundundabnehmen.de vorbei und lies was Dir hilft.
Gruß Babsi


 

Schnelle Abhilfe

Ich halte von Sport eigentlich nicht viel, habe aber jetzt eine variante gefunden, die schnell erfolge bringt, aber trotzdem dauerhaft eine schöne figur verspricht. Ich habe mit dieser methode in 2 wochen 5kg verloren und sie sind bisher (war vor ca. 2 monaten) auch nicht wiedergekommen hier steht genau beschrieben, was man tun muss, um innerhalb weniger wochen viel fett abzunehmen:

http://goodurl.de/easydiaet

Viel Spass und Freude


 

Mittel

Also mich hat Acai überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


http://tiny.cc/abnahmemittel




 

Die sachen

Klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt



Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:



www.t1p.de/acaibeeren





hj


 

Das beste was ich kenne

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt ein Mitglied einer wunderbaren Fimra geworden,nachdem ich das abnehmprogramm von Ihnen getestet habe. (Die haben auch Nahrungsergenzungen und Kosmetik alles auf Natur basis)
Ich hab nicht nur in 9 tagen 4 Kilo verloren sonder bin viel fitter und lebendig.
Das Programm heist Clean 9 (Kurz C9) das sind die 9 Tage, dann geht es weiter mit der Fit 1 & Fit 2. Ihr könnt euch ja gern mal eine solche Challange anschaun.

https://www.youtube.com/watch?v=7moJqVb51l0

Solltet Ihr noch Fragen habe meldet euch bei mir. (www.vroni-buechl.flpg.de)

LG vroni


 

Abnehmen aber wie ?? Damit geht 100 %

Viele Abnehmwillige versuchen allein, ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren. Doch so mancher hält ein neues Ernährungsprogramm und die Umstellung seiner Gewohnheiten nicht durch. Die einzigartige Wunderpille, die die Pfunde purzeln lässt und ohne jede Anstrengung schlank macht ist diese hier
http://goodurl.de/easydiaet


 

OHNE Nebenwirkungen ,OHNE Schmerzen

Immer wieder beschäftige ich mich mit meinem Gewicht. Wenig Zeit für Sport oder auch gesunde Ernährung hindern mich am Abnehmen. Glücklicherweise hab ich dieses Abnehmtabletten für mich entdeckt und entschieden, dass dies mein Abnehmmittel schlechthin ist. Ich kann die Abnehmpillen überall mit hinnehmen und kann sie ohne Komplikationen nehmen. Das Gewicht sinkt schnell nach unten und ich habe die Abnehmpillen immer super vertragen.Ich habe damit in 5Wochen jetzt 12Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und der Drink ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

http://shuu.de/Abnehmen


 

Wirkung ist echt herausragend!

Ich hatte leider 12kilo Übergewicht gehabt, wollte aber trotzdem abnehmen um attraktiver auszusehen.
Ich habe dieses Diätpillen benutzt. Ich habe viel darüber gehort deswegen fiel mir die Entscheidung nicht schwer es mal auszuprobieren. Damit brauchte ich keine Diät oder andere Methoden weil es sehr effektiv gewirkt hat. Ich habe endlich 12 KIlos verloren.

http://0cn.de/Abnehmen








Sehr zu empfehlen


 

Abnehmen schnell www.perdre-dupoids.net

Versuchen Sie mit Sibutramin 15 mg. Ich finde es toll gegen Übergewicht . Mir hat gut geholfen.
Ich kaufe Reductil nur bei www.perdre-dupoids.net Online Apotheke!


 

Abnehmen

Hallo zusammen,
in der letzten Zeit wollte ich schon öfters abnehmen, doch eher das gegenteil passierte. Ich habe auch mein Menü umgestellt, aß mehr Obst und Gemüse. Zum Sport treiben habe ich leider nicht immer die Zeit bzw. fehlte mir die nötige Motivation. Bis ich da ein Produkt entdeckte, das mich beim abnehmen sehr kräftig unterstützte !!
http://goodurl.de/easydiaet
Damit nehme ich nicht nur kontinuierlich ab,ich kann mein Gewicht auch halten!!! Sprich kein JOJO-Effekt Daher ich empfehle jedem das Produkt, das wirklich wirkt und hält was es verspricht.
Übrigens.In 2,5 Wochen habe 6 Kg geschafft und es geht weiter!!


 

Bellex

Ich habe neulich ein bisschen rumgestöbert und bin bei Facebook auf die Body Vita Seite gestoßen. Mir viel direkt das Bellex Pulver auf und las mich mal durch die Beschreibung. Das hörte sich sehr interessant an und ich entschied mich, das mal zu testen. Habe jetzt nach drei Tagen bereits 2 Kilo runter. das kommt ja nicht von alleine auf einmal. Ich bin mal gespannt, wie weit ich damit komme und ob es so gut weiter geht.


 

Das wirkt

Also mich hat Acai überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


http://tiny.cc/abnahmemittel












cd


 

15 Kilo sind zu schaffen!

Ich habe 13 Kilo abgenommen. Das hat mir gereicht. War von diesem Resultat schon ganz begeistert. Ich habe auch nur 2,5 Monate dafür gebraucht. Echt phänomenal. Ich habe die Fatex Kapseln von Body Vita genommen und mich an deren Tipps gehalten die auf der Internetseite von denen stehen. Erst war ich ein bisschen skeptisch, ob mir ein pflanzliches Mittel beim Abnehmen helfen würde, aber es hat ja geklappt. Falls ich noch mal ein paar Kilos zuviel drauf haben sollte, werde ich es genau so machen, wie ich es jetzt gemacht habe.


 

Hat bei mir super geklappt

Das mit den 15 Min Sport ist schon super. Man braucht nämlich nicht stundenlang aufs Laufband, denn mit kleinen aber intensiven Einheiten (z.B. Tabata) kann man sogar mehr erreichen. So ist nämlich der (EPOC) oder auch Nachbrenneffekt größer, die Muskeln bleiben erhalten und man verbraucht so in kurzer Zeit genau so viele oder sogar mehr Kalorien wie beim moderaten Laufen.

Wie du bestimmt auch schon weißt bringt es bei der Ernährung nichts, einfach so wenig wie möglich zu essen.Du solltest deinen groben Kalorienbedarf kennen und möglichst natürlich essen. Was bei mir aber super geholfen hat und vielleicht zuerst paradox klingt ist ein "Cheat-Day". Das ist ein Tag in einer oder zwei Wochen an dem man alles und soviel wie man will essen kann. Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber ich hab das Programm von W8Loser .de gemacht. Du musst dir das natürlich nicht kaufen, aber auch so findest du auf der Seite bestimmt noch ein paar nützliche Tipps, die es wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser erklären als ich oben .
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und viel Erfolg.
Christina

P.s.
Ich habe in 6 Wochen knapp über 10 kg verloren.


 

Mit der Bewegung zum effektiven Abnehmen

Hallo,

Als ich abgenommen habe, hielt ich mich ziemlich lange an die Diät, aber dies hat wenig geholfen. Die Gewichtsabnahme erfolgte sehr langsam. Mein Trainer sagte, dass regelmäßige Sporttranings notwendig sind. Aber die Spezifik meiner Arbeit erlaubte mir nicht, ständig Sportsaale oder Fitnessstudios zu besuchen. Laufband erwies sich für mich als ideale Variante. Ich konnte bei beliebigem Wetter zu Hause trainieren, in meinem Tempo und Rhythmus. Die Anweisungen meines Trainers habe ich dabei per Telefon oder Skype bekommen. Ein gutes Laufband habe ich hier gefunden: http://optimafitness.de/katalog/laufbaender/.


 

Willst abnehmn

Nimm sachen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:



http://0cn.de/acaidiaeten


 

Pflanzliches

Zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.


Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt




http://0cn.de/diaetpillen


 

Leute jetzt zugreifen

Das Buch ist genial geschrieben, ich finde es einfach total toll und möchte es euch empfehlen....

14,99 Kein Abo

"Abnehmen ist kein Hexenwerk"

www.david-felten.de

Schaut es euch an.... Er verheimlicht nichts, gibt viel von sich Preis.


 

Von Punktezählen hab ich auch die Nase voll

WW hab ich ein Jahr durchgehalten und dann irgendwie die Lust verloren. Nach 15 kg die ich abgenommen hatte waren die schnell wieder drauf und ein bißchen noch was obendrauf. Lag aber auch an meiner Selbstdisziplin. Ich hab vor einiger Zeit mit Tumex bodyvita angefangen und hatte gleich deutliche Erfolge. Jetzt bin ich aber auf Bellex gewechselt weil ich damit besser klar komme. Das Pulver ist rein pflanzlich und füllt den Magen. Ich bin schneller satt und kann das in meinen Joghurt rühren oder in Wasser vermischt trinken. Ich hab jetzt in kurzer Zeit 5 kg abgenommen und hab mir vorgenommen bis zum Sommerurlaub im August noch mindestens 10 zu schaffen. Bin da sehr optimistisch weil ich zum Glück keinen Heißhunger mehr habe und somit auch keine Freßorgien. Trotzdem immer schön kohlenhydratarm essen und Sport machen


 

Empfehlung

Toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.


Hier kannst du dich vorher informieren:


tiny.cc/abnahmemittel






« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kann ich dauerhaft abnehmen
von: catrin1983
72
  Abnehmen
von: kabbara
40
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
28
  Abnehmen leicht gemacht:
von: gitta77
7
  Ich will abnehmen.....aber wie?
von: urlauberin6
56
  Schnell abnehmen
von: irenavan
9
 
von: runyon
0
  Hilft Almased wirklich zum abnehmen?
von: lilit7777
36
  Ich habe es geschafft
von: anele116
60
  Persönlicher Diätplan von Body-Challenge.de - Mein Bericht/Test
von: petrakanickel
1
###
Top Alben

aus dem Leben
helmut46

Frühlingsgruß
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2015