« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?
 

Das hat bei mir super funktioniert!

Ich hab durch meine Arbeit wenig Zeit und bin auch nicht die Sportskanone daher hab ich auch nach einem Weg gesucht, wie ich ohne großen Aufwand abnehmen kann.
Eine Freundin hat mir dann von einem persönlichen zugeschnittenen Abnehmplan erzählt-ganz ohne Sport oder teure Drinks.

Ich war erst skeptisch-aber dann positiv überrascht-hat echt super funktioniert!
Vielleicht auch das Richtige für Dich-wünsche Dir viel Erfolg!

http://www.dein-persoenlicher-abnehmplan.de

 

Abnhemen

das einzige was hilft ist weniger essen und oder mehr sport treiben, da das ja alles eine energiebilanz ist. du musst entweder mehr energie verbrauchen als du brauchst, das geht mit sport bewegung oder dein grundbdarf an energie kann durch deine nahrungsaufnahme nicht gedeckt werden, aber mach lieber mehr sport, wo immer es geht. naturich kannst du alles nurtzlose was kalorien hat beim essen weg lassen, schokolade etc

 

Gesund und ohne zu Hungern abnehmen.

Das Produkt hat mir persönlich überzeugt und mir in Kürze gute Resultate gebracht.
Habe die Shakes von "All in One" probiert und davon 2x täglich damit eine Mahlzeit ersetzt.Im Geschmack Schocko oder Vanille...sind gut.
Kein hungern und keine Lust nach Süssem.
Wenns interessiert so habe ich hier die
Seite zum reinschauen.

www.4power2go.ch

 

Langfrisitg abnehmen

Hallo sunny

ich kenne das Problem nur zu gut. Ich studiere und arbeite zusätzlich noch im Büro, wodurch ich erst gegen 8 heimkomme. Auch gehe ich noch nebenbei vielen Hobbies nach, was das ganze wie bei dir erschwert. Vor 2 Wochen bin ich glücklicherweise auf diese Seite gestoßen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/
Hier findest du super Tipps und Tricks rund um die Themen Diät, Gesundheit, Rezepte, Kalorien sowie Sport. Mir gefallen insbesondere die gesunden Rezepte

 

Viele Tipps und Tricks zum Abnehmen

Hey,

schau einfach mal auf den Blog http://schnellabnehmen24.blogspot.com da findest Du jede Menge Tipps, Tricks und Infos zum Thema Abnehmen.

Viele Grüße

 

Abnehmen ohne Sport

Hey alle zusammen,
Ich hatte vor 4 Wochen auch noch übergicht und habe in 4 Wochen 12 Kg abgenommen durch eine Plan, abnehmen ohne Sport, kann ich nur empfehlen.
http://www.abnehmen-aber-erfolgreich.com

 

8 einfache tipps

Hier hast du ein Artikel der dir beschreibt wie du 8 Tipps zum Abnehmen leicht in deinen Alltag einbaust und damit auch abnehmen kannst. Es wird genau beschrieben was sie auch bei dir in Körper bewirken. Es kostet dich gar nichts nur ein wenig Disziplin

Ich habe in zwei Wochen 4 Kg abgenommen
http://www.derneuemann.net/8-einfache-tipps-zum-abnehmen/442

 

Richtige Internetadresse

ch hab es geschafft in 2 wochen fast 10kg abzunehmen und das mit Freude .
So geht's http://www.die-perfekte- diät.info/10kg-abnehmen.html

 

Schnell und gesund abnehmen

Ich hab es geschafft in 2 wochen fast 10kg abzunehmen und das mit Freude .
So geht's http://www.die-perfekte diät.info/10kg-abnehmen.html

 

Diät ist der falsche Ansatz...

Da du viel unterwegs bist, solltest du darauf achten, dich tagsüber generell gesünder zu ernähren. Da geht es jetzt prinzipiell gar nicht so ums exakte Kalorienzählen, sondern darum, fast Food oder andere hochkalorische Nahrung durch gesündere Alternativen zu ersetzen, von denen es in jeder Kantine, in jedem Restaurant, selbst bei kleinen Bäckereien am Weg welche gibt. Ich rede jetzt von Salaten (gerade im Sommer gibt es da ein riesiges Angebot), Suppen, kleinen Snacks, viel Obst und Gemüse. Ich denke, du weißt, was ich meine. Weniger Kohlenhydrate, mehr Gemüse, mehr Eiweiß. Toll im Sommer ist angebratener Lachs oder ein leichtes Hühnerfilet. Dazu eine Handvoll Reis und mindestens doppelt so viel Gemüse. Im Supermarkt gibt es auch tolle Fertig-Pfannen, die quasi man nur mehr erhitzen muss.
Ansonsten die Wochenenden für Sport nutzen (Nordic Walking, Laufen, Schwimmen, Tennis,... was immer die Spaß macht) und für unter die Woche mit den DVDs arbeiten.
Ich weiß ja nicht, welche du dir gekauft hast, aber ich habe ganz viel Positives zum 30 Days "Shred"-Programm und dem von Kayla Itsines gehört. Die Videos dazu gibt es zum Teil auch auf Youtube.

 

Das hat mir echt super geholfen

http://formelzumabnehmen1.de/gesund-und-nachhaltig-abnehmen.html

 

Dein Online-Coach

Hi Sunny, BEVOR du hier zig Produkte empfohlen bekommst von Leuten die dir etwas verkaufen wollen: Machs dir doch simpel und mache bei der "90 day challenge" mit. So sparst du dir dein Geld anstatt es auszugeben, hast ne Community die dich unterstützt und es ist effektiv. Schau doch einfach mal rein.
markorados.bodybyvi.com

Viel Spass und Erfolg

 

Kenn ich

Hallo Sunny,

so ungefähr wie du das schreibst hab ich das auch schon so oft am eigenen Körper erfahren.

Ich habe aber endlich was gefunden mit dem ich Erfolg hatte.

Ich habe mit dem Abnehmplan von www.abnehmennachplan.com Erfolgreich 32kg abgenommen.

Ich habe auch einen Blog über mein Abnehmen verfasst. Ist zwar noch nicht viel drin aber habe leider nicht so viel Zeit um mich dem Blog zu widmen.

Mein Blog:http://abnehmennachplan.blogspot.de/

Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.

 

Eine ernährungsumstellung würde dir helfen

versuch es mit gesunder abwechslungsreicher nahrung hilfe gibt dir ein ernährungsplan den gibt es hier
http://leichtschnellabnehmen.com/leicht-abnehmen-ohne-di%C3%A4t.html

 

Versuche es einmal mit Kapseln und Drink

Hallo Sunny,

Ich habe auf der Ernährungsebene darauf geachtet, was ich zu mir nehme.
Mir wurde Reduxan empfohlen und habe die Kapseln und den Drink ausprobiert. Nach ca. 4 Wochen erzielte ich bereits
ein positives Resultat. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Dazwischen habe ich den Drink genommen, welcher sich als sehr effizient gegen das Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte
ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich habe ca. 8 Kg in 4 Wochen verloren.

http://reduxan-wirkung.blogspot.de

 

Abnehmen

Wenn du schnell und ohne große Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten die eigene Verdauung unter Kontrolle zu bringen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Reduxan.Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

www.reduxan-abnehmen.blogspot.de


 

Hi

Also ich habe schon fast jede Diät und diverse Diätmittel ausprobiert. Die mit Abstand besten Ergebnisse hatte ich definitiv mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse. Diese pflanzlichen Abnehmpillen enthalten neben der Acai Beere, Lakkritzwurzel und der beliebten Garcinia Cambogia Frucht diverse Ballaststoffe, welche für ein angenehmes Sättigungsgefühl sorgen. Ich habe mit der Kombination der beiden Mittel 14,4 Kilo innerhalb von 6 Wochen abgenommen.

Google mal nach "bestes Abnehmmittel 2014"

Da kommst du auf einen Pflege-Blog, wo die beiden Diätmittel gerade 40% reduziert sind. Mehr sparen kann man nicht und die wirkung ist echt TOP =)

100% pflanzlich 100% effektiv und dann noch 40% reduziert
- Einfach genial =)

LG

 

Regelmässigkeit

Wichtig ist Regelmässigkeit!
Bei der Ernährung, sowie beim Sport!
Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig essen!

Im Internet gibt es zahlreiche Rechner die deinen Grund und Leistungsumsatz berechnen


http://www.abnehm-geheimnis.net/abnehmrechner

 

Abnehmen mit modifast

ja, ein sehr leidiges thema :/

ich bin auch gerade mal wieder dabei. habe auch schon sämtliche diäten versucht. das schlimmste war kefir - eine pilzkultur.
gute erfahrungen habe ich modifast gemacht.

sicher ist modifast kein zaubertrunk, der in einer woche 10 kg weg zaubert und es schmeckt auch nicht wie ein schönes saftiges schnitzel, aber ich finde den geschmack okay (im vergleich zu der kefir diät sogar köstlich). man kann ja nach einer kurzen phase auch wieder normale sachen essen und somit seine geschacksknospen befriedigen
ich kann nur sagen, dass es geholfen hat und wieder funktioniert. langsam, aber gesund - so man überhaupt von gesund sprechen kann, wenn man eine diät macht.

logisch ist auch, dass man mit diesen drinks und süppchen die kilos runter bekommt, sich aber schon gedanken darüber machen muss, wie man seine ernährung dauerhaft umstellen muss.

ich kann es empfehlen - einfach mal probieren. finde auch die homepage sehr informativ.

 

Abnehmen mit Hypnose

Hallo Sunny,

also ich habe gute Erfahrungen mit Hypnose CDs gemacht! Ich hab in den ersten 2 Wochen 5 Kilo abgenommen. Ich kann es dir nur empfehlen!

Mir hat diese Seite sehr geholfen:
http://abnehmen-durch-hypnose.blogspot.de/

Liebe Grüße,

Alistar

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen mit Almased
von: silke725
51
 
von: strumpf61
0
  Abnehmen mit grünen Smoothies?
von: radlerin4
5
  Muss umbedingt abnehmen
von: jacky123321
19
 
von: maje113
0
 
von: carodau
0
  Abnehmen ohne Sport
von: rikkubino
1
  Abnehmen mit Cellreset
von: flo0868
1
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
9
  Hat schon jemand Erfahrung mit Diät Shakes??
von: leasofie14
3
###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014