« 

Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie

 

Das leidige Thema abnehmen hat mich schon lange beschäftigt.
Nachdem ich vor 3-4 Jahren erfolgreich 15 kg abgebommen habe (hat lange gedauert aber ich habs geschafft) habe ich mir im letzten Jahr wieder alles drauf gefuttert.....
Und nun ist es fast mehr wie zu Beginn meiner damaligen Diät.

Ich habe damals mit WW abgenommen, dass will ich aber nicht mehr.
Ich will keine Punkt mehr zählen...und ich will nicht mehr 2 Jahre warten. Ich weiß das ist gesund und so...aber trotzdem.

Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung was ich machen soll.

Ich arbeite im Büro - habe jeden Abend Termine, da ich mich in vielen Vereinen arangiere und immer unterwegs bin (ich mache das sehr gerne, das gehört zu mir).
D.h. aber das ich arbeite, dann gehe ich zu verschiedenen Terminen, und komme gegen 9 nach Hause. So sehen meine Tage zu 80-90% aus. Manchmal bin ich auch Zuhause und bin dann z.B. von 7-10 weg oder so...


ich weiß nicht wie ich abnehmen soll...was ich machen kann.
Welche Diät?

Ich habe mir eine DVD bestellt (darf ich den Namen hier nennen?) auf welcher 7 verschiede 15 Minuten Übungen drauf sind.
Diese will ich versuchen in meinen Tagesablauf einzubringen, da ich wenig Zeit habe, dachte ich das es besser ist als nix.

Auf was kann ich sonst noch achten?
Hat einer Tipps für mich?


Vielen Dank & liebe Grüße,
sunny




Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Auf die Schnelle ein Kilo abnehmen?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Trennkost - wie funktioniert das eigentlich?
 

Infos über Diäten

He Sunny,

eine Diät ist immer ein schwieriges Thema. Heutzutage kann man in jeder Zeitung etwas darüber lesen und meistens ist es eine ziemlich einseitige Sache - Kohldiät - Eierdiät...

Wichtig ist auf jeden Fall dem Körper die Stoffe zu zu führen, die er benötigt um die Stoffwechselprozesse optimal auszuführen und prinzipiell weniger Energie aufzunehmen, als Verbraucht wird. Um Dir mal einen kleinen Einblick (mit Hintergrundwissen) in die Diätwelt zu verschaffen schaue einfach mal <a ="http://schlankr.de/cat/alle-diaeten/12">hier</a><br> rein.

Auf der Seite kannst Du erst einmal schauen was eigentlich hinter der jeweiligen Diät steckt und dann für Dich entscheiden was am besten zu Dir passt. Regulär bleibt allerdings zu bedenken das Du auf lange Sicht deine Ernährung umstellen musst und der Weg zu einer Diätassistentin Dir vielleicht hilft langfristig Dein Gewicht zu halten und auch die Ernährung so Gesund wie möglich zu gestalten.

LG

Rissamaus


 

Infos über Diäten

He Sunny,

eine Diät ist immer ein schwieriges Thema. Heutzutage kann man in jeder Zeitung etwas darüber lesen und meistens ist es eine ziemlich einseitige Sache - Kohldiät - Eierdiät...

Wichtig ist auf jeden Fall dem Körper die Stoffe zu zu führen, die er benötigt um die Stoffwechselprozesse optimal auszuführen und prinzipiell weniger Energie aufzunehmen, als Verbraucht wird. Um Dir mal einen kleinen Einblick (mit Hintergrundwissen) in die Diätwelt zu verschaffen schaue einfach mal [url=http://schlankr.de/cat/alle-diaeten/12]hier[/url] rein.

Auf der Seite kannst Du erst einmal schauen was eigentlich hinter der jeweiligen Diät steckt und dann für Dich entscheiden was am besten zu Dir passt. Regulär bleibt allerdings zu bedenken das Du auf lange Sicht deine Ernährung umstellen musst und der Weg zu einer Diätassistentin Dir vielleicht hilft langfristig Dein Gewicht zu halten und auch die Ernährung so Gesund wie möglich zu gestalten.

LG

Rissamaus


 

Abnehmen ohne Sport!

Hallo nach meiner 2.ssw wollte ich unbedingt wieder mein altes Gewicht haben, was allerdings nicht so einfach war. Zumal ich auch keine Zeit für Sport hatte... Ich kann www.endlichduenner.de empfehlen...


 

Es ist ganz einfach

...ja es ist einfach abzunehmen. Wichtig und ganz simpel ist einzig und alleine eine vernünftige Ernährung und Bewegung; man muss dabei noch nicht mal Extremsport betreiben, und auch nicht täglich auf die Rennstrecke oder ins Fitness-Studio. Wenn man all diese Diätempfehlungen liest, welche Zusatzmittel helfen sollen und was man zu sich nehmen soll um in kürzester Zeit sein Gewicht sozusagen zu halbieren dann stellen sich einem die Haare zu Berge. Was ist, wenn ich in einer Woche durch diese Empfehlungen 5 kg abnehme und diese Pfündchen in kürzester Zeit wieder auf den Hüften habe oder dann sogar noch mehr dazukommen?
Ich habe durch meine Ernährungsumstellung mein Format um 10 kg verringert und kann dies auch problemlos halten ohne zu hungern. Und ich bin in einem Alter in dem sich der Stoffwechsel eh schon etwas verlangsamt hat.
Ich habe mein Ziel erreicht, mehr abzunehmen in meinem Alter ist auch nicht ratsam, denn was da einerseits an Fettpölsterchen verloren geht, nimmt andererseits leider an Falten zu.
Ach so ich sollte ja noch sagen was ich esse - ALLES - ich esse nur nicht mehr täglich Fleisch/Wurst.


 

Proteine

Also ich habe durch das zu mir nehmen von <a ="http://welches-whey.de">Protein Shakes</a> als Mahlzeitersatz Erfolge erzielen können...


 

Super einfach

Versuch es mal mit Hypnose. Hat bei mir klasse gewirkt - 15 Kilo in 2 Monaten - und das total easy - ich hatte ein supergutes Gefühl dabei - Verzicht war nicht - ich habe überhaupt keinen Appetit mehr auf Naschkram oder Kuchen - total klasse. Schau doch mal auf die Homepage www.besser-leben-hypnose.de. Die Hypnotiseurin macht das wirklich gut und weiß was sie tut.
Ich bin jetzt ein ExMoppelchen.


 

Vielleicht das...

Habe von einer Freundin die im Fitness-Studio arbeitet von der Stoffwechselkur gehört. Soll wohl sehr hartnäckig ans Depotfett gehen und nicht nur an das "Frische".


 

Soviel Auswahl

Es gibt sehr viel Auswahl an Sachen, ich denke man muss dabei aufpassen, dass man dem Körper nicht schadet, dass habe ich im Internet gefunden. Schau es dir mal an, vielleicht ist es was für dich.

http://60daydreambodyprogramm.wordpre ss.com/

Alles Liebe
Judith


 

Hallo ich suche Tester für mein Spiel

Hallo, hat jemand Lust mein Spiel auzuprobieren? Ist ein Online Ernährungs-Tagebuch das den Einstieg erleichtern soll beim Abnehmen. Ist noch in einer frühen Phase aber dafüre kostenlos www.trackergame.de


 

Aller Anfang ist schwer

Zum Abnehmen gehört eine große Portion Disziplin. Es geht auch nicht darum, auf bestimmte Sachen komplett zu verzichten. Nur in Maßen zu sich nehmen und darauf achten, zu welchen Zeiten man sie isst. Eine fettige Currywurst wird am Abend um 20 Uhr schlechter "verarbeitet" als um 14 Uhr. Die ausgewogene Ernährung spielt eine große Rolle. Viel Gemüse und Obst und Eiweiß auf den Tisch, auf Zucker und andere Kohlenhydrate weniger zurückgreifen. Am Abend lieber eiweißhaltige und fettarme Dinge essen. Eiweiß begünstigt den Muskelaufbau. Das ist auch noch ein guter Nebeneffekt. Sportliche Betätigung sollte nicht vergessen werden. Laufen oder aufs Rad steigen sind zwei von verschiedenen Möglichkeiten.


 

Abnehmen macht müde ???

Hey,
hatte eine Freundin die mit WW gut abgenommen hatte, aber als Sie Ihr Wunschgewicht hatte, könnte Sie es ganz gut halten für eine Weile. Allerdings wurde Sie sehr müde. Ich empfohl Ihr TurboNeuron. Wenn du mehr darüber in Erfahrung bringen möchte gehe auf http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/ .
Viel Erfolg


 

So wirds was

Kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.


www.goodurl.de/diaetmittel



 

Das hat bei mir super funktioniert!

Ich hab durch meine Arbeit wenig Zeit und bin auch nicht die Sportskanone daher hab ich auch nach einem Weg gesucht, wie ich ohne großen Aufwand abnehmen kann.
Eine Freundin hat mir dann von einem persönlichen zugeschnittenen Abnehmplan erzählt-ganz ohne Sport oder teure Drinks.

Ich war erst skeptisch-aber dann positiv überrascht-hat echt super funktioniert!
Vielleicht auch das Richtige für Dich-wünsche Dir viel Erfolg!

http://www.dein-persoenlicher-abnehmplan.de


 

Wie kann ich abnehmen?

von: markus1013

Hallo Ich kenne dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich dir eine sehr einfache Methode, mit der du sicher abnehmen werdest.
Melde dich einfach per E-Mail bei mir persönlich unter markus470@msn.com.
Bis gleich, Gruß! Markus


 

Abnhemen

das einzige was hilft ist weniger essen und oder mehr sport treiben, da das ja alles eine energiebilanz ist. du musst entweder mehr energie verbrauchen als du brauchst, das geht mit sport bewegung oder dein grundbdarf an energie kann durch deine nahrungsaufnahme nicht gedeckt werden, aber mach lieber mehr sport, wo immer es geht. naturich kannst du alles nurtzlose was kalorien hat beim essen weg lassen, schokolade etc


 

Gesund und ohne zu Hungern abnehmen.

Das Produkt hat mir persönlich überzeugt und mir in Kürze gute Resultate gebracht.
Habe die Shakes von "All in One" probiert und davon 2x täglich damit eine Mahlzeit ersetzt.Im Geschmack Schocko oder Vanille...sind gut.
Kein hungern und keine Lust nach Süssem.
Wenns interessiert so habe ich hier die
Seite zum reinschauen.

www.4power2go.ch


 

Langfrisitg abnehmen

Hallo sunny

ich kenne das Problem nur zu gut. Ich studiere und arbeite zusätzlich noch im Büro, wodurch ich erst gegen 8 heimkomme. Auch gehe ich noch nebenbei vielen Hobbies nach, was das ganze wie bei dir erschwert. Vor 2 Wochen bin ich glücklicherweise auf diese Seite gestoßen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/
Hier findest du super Tipps und Tricks rund um die Themen Diät, Gesundheit, Rezepte, Kalorien sowie Sport. Mir gefallen insbesondere die gesunden Rezepte


 

Viele Tipps und Tricks zum Abnehmen

Hey,

schau einfach mal auf den Blog http://schnellabnehmen24.blogspot.com da findest Du jede Menge Tipps, Tricks und Infos zum Thema Abnehmen.

Viele Grüße


 

Abnehmen ohne Sport

Hey alle zusammen,
Ich hatte vor 4 Wochen auch noch übergicht und habe in 4 Wochen 12 Kg abgenommen durch eine Plan, abnehmen ohne Sport, kann ich nur empfehlen.
http://www.abnehmen-aber-erfolgreich.com


 

8 einfache tipps

Hier hast du ein Artikel der dir beschreibt wie du 8 Tipps zum Abnehmen leicht in deinen Alltag einbaust und damit auch abnehmen kannst. Es wird genau beschrieben was sie auch bei dir in Körper bewirken. Es kostet dich gar nichts nur ein wenig Disziplin

Ich habe in zwei Wochen 4 Kg abgenommen
http://www.derneuemann.net/8-einfache-tipps-zum-abnehmen/442


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: kiwys2
0
  Wie kann man schnell aber gesund und sicher ein paar Kilos abnehmen?
von: maje113
11
  Abnehmen ohne Sport
von: rikkubino
3
 
von: veggiehappiness
0
  Wie schmilzt das Fett??
von: tanja140293
8
  Abnehmen mit Almased
von: silke725
50
  Hilft Almased wirklich zum abnehmen?
von: lilit7777
20
  Abnehmen mit Acai Beere
von: svetik10
6
 
von: anderl14
0
  Abnehmen mit der Stoffwechselkur/Ernährungsumstellung
von: kleen1988
4
###
Top Profile

stadtkindos

gaby00713
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014