« 

Weight Watchers!!!

 

Hallo,

versuche nun seit gestern wieder nach WW zu leben.Hatte schon einmal 57 kg damit weg,leider nun wieder 30 davon drauf.
Diesmal will ich es schaffen......

Macht jemand mit???

Lg Silke


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Nach 18 Uhr nichts mehr essen?
 

Bin mit dabei

hey Silke
ich mache mit,versuche schon sooo lange
jetzt abzunehmen,aber es klappt einfach nicht.Der innere Schweinehund(Günter) ist
einfach leider soooo stark.Aber ich glaube gemeinsam schaffen wir das.
LG Schmusekatze49


 

Jaaa

Hallo Silke,
ich quäle mich auch gerade mit 30kg zuviel rum. Überlege WW oder Nestle Ernährungscoach. Ist im Internet kostenlos und ähnlich wie WW. Hast Du schon was über diesen neuen WW Plan 2.0 gehört??
Freu mich evtl. mit Dir einen Start zu finden. byby Claudia


 

Ww

hallo silke, ich würde ja sehr gerne mitmachen. aber bei mir in der nähe gibt es kein ww. ich weiß leider nicht so genau was man wann essen darf.
würde mich aber über post von dir freuen lg jevavi


 

Hallo Jevavi

von: silke318

Du kannst WW auch online machen wenn Du kein Treffen in der Nähe hast.
Schau doch einfach mal unter www.weightwatchers.de....

Wie viel möchtest Du denn abnehmen???

Bei mir sind es 35kg ,eigentlich noch mehr.Aber ich finde mich dann ok.

Gruss Silke


 

Hallo Silke

von: mamasimone

Wenn du interesse am privaten Austausch hast, kannst du ja bei uns im Forum mitmachen

www.speck-weg-forum.de


Wir sind ein reines Frauenforum


 

WW

von: luda66

Ich mach auch mit. Bin nâmlich gerade voll frustriert. Habe mir die teure WW - Tefal Waage gekauft. Und laut dieser Wasge habe ich 8 kg abgenommen. Jedesmal ein bissl.
War stolz wie Oskar. Hat sich auch etwas schlanker angefühlt. Jedoch kam mein Mann mit einer anderen Waage und diese zeigte Null Abnahme. Also bin ich heute in der Apotheke auf die Waage, dort genau das selbe. Also nun muss was passieren !!!!


 

WW

von: luda66

Ich mach auch mit. Bin nâmlich gerade voll frustriert. Habe mir die teure WW - Tefal Waage gekauft. Und laut dieser Wasge habe ich 8 kg abgenommen. Jedesmal ein bissl.
War stolz wie Oskar. Hat sich auch etwas schlanker angefühlt. Jedoch kam mein Mann mit einer anderen Waage und diese zeigte Null Abnahme. Also bin ich heute in der Apotheke auf die Waage, dort genau das selbe. Also nun muss was passieren !!!!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Diät mit "Aspartam"
von: ulrich505
1
 
von: nadine3234
0
  Was macht Ihr mit dem Winterspeck?
von: sommersonnenblume
10
 
von: 19bl58
0
 
von: ninetta71036
0
  Abends keine Kohlehydrate
von: kochfrau
20
  Ich will nicht mehr in den Supermarkt
von: mariad53
2
  Schaffen wir unseren Vorsatz bezüglich Essen?
von: annemarja
2
 
von: silkimilki
0
  Abnehmsteine - gesund und supergünstig abnehmen
von: mariaheinen
1
###
Top Profile

coraherb

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014