« 

Formoline L112

Hallo Mädels!
Ich würde gerne ein paar Pfund abnehmen (wer nicht?!?)
zur Unterstützung hab ich mir gedacht könnte ichs ja mal mit diesen
Formoline Tabletten versuchen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt???
Gibts da irgendwelche Nebenwirkungen, die sich vielleicht harmlos anhören, doch nicht so sind?

Liebe Grüße
Euer
speiderweib

Lass es lieber!

Ich habe mir auch mal Formoline L112 geholt und richtig viel Geld gelassen. Nicht nur, dass die Großpackung teurer ist, als 2 kleine Packungen mit dem gleichen Inhalt... Ich habe gelesen, dass die Kapseln gerade mal 1 Gramm Fett aufsaugen können. Das heißt, du müsstest ja Unmengen einnehmen, bevor du dir z.B. eine Pizza gönnst. Aber die Einnahme von L112 ist ja auch begrenzt. Die Verträglichkeit ist ganz gut, ich zumindest hatte keine Probleme. Mach lieber etwas Sport und ernähre dich etwas gesünder, dann hast du einen besseren Effekt.

L112

Hallo speiderweib,

ich habs mal versucht, hatte es geschenkt bekommen (nette Geste ich weiß) ! Mir hat es leider nix gebracht.
Da ich zu unregelmäßig Esse wenn ich unterwegs bin, ist es nicht immer einfach sich dran zu halten 30 min. vorher diese Tablette zu nehmen!

Liebe Grüße

Formline L 112

Ich sage nur Finger weg davon!!!! Das einzigste was da abnimmt ist dein Geldbeutel!!!

Formoline L112 - Nebenwirkungen

Hallo speiderweib,

habe durch Zufall gesehen, das Dir darauf noch niemand geantwortet hat. Damit Du Dir selber ein Bild über die Nebenwirkungen machen kannst, gebe ich Dir hiermit mal die Seite mit auf den Weg.

http://www.formoline.de/fileadmin/Online-Redaktion/Downloads/L112BPZ2009_11.pdf

Aber wie gesagt, entscheiden mußt Du selber. Liebe Grüße, Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich will abnehmen aber ich trau mich nicht!!!
von: shania278
9
  Titel
von: weber2010
1
  Abnehmen mit Hypnose?
von: nelke33
5
  Kann man diese Diäten problemlos miteinander kombinieren?
von: baileybubu
1
  Gesunde Ernährung & abnehmen
von: blacky270283
8
  Abnehmen- ein neues Lebensgefühl
von: scholetta34
11
  Kaffee oder Tee?
von: tijoha
1
  Suche passende Diät
von: daniela0207
1
  Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion
von: bumblebee79
8
  Abnehmen trotz zahlreicher Allergien/Alternative zu Obst u. Gemüse
von: griseldis40
2
  Wie kann ich dauerhaft abnehmen
von: catrin1983
2
###
Top Profile

lesekatze01

thamie1960
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012