« 

Was machen wenn mann immer hunger hat

Hallo hier

hab mal ne frage was macht hier wenn hier immer essen könnt grade abends ich merke nicht wenn ich satt bin oder so??

hoffe hier versteht mich da ich das erste mal in ein forum schreibe

danke in vorraus liebe grusse gagaladynrw1978

Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!

• Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport

Danke

danke das hier mir geschrieben habt werde die tips mal ausprobieren

echt nett

Essen ohne zu stressen

Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Jede Abnehmaktion endete früher oder später mit heftigen Heisshungerattacken. Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich mich jahrelang falsch ernährt habe. Bin Selbständig, Witwe und habe 2 Kinder. Der Stress war schon vorprogrammiert. Zwischenzeitlich hatten sich erhebliche gesundheitliche Störungen ergeben, z.B. Magenschmerzen, Schlafstörungen, sehr schmerzhafte Athroseschübe. Ich war ziemlich verzweifelt, bin ja gerade mal gut 50. Habe lange gesucht und bin inzwischen bei Fitline gelandet und absolut begeistert. Habe keine Heisshungerattacken mehr! Was ich dadurch schon mal an Schokolade spare, ist das Geld allein wert. Meine Psyche ist wieder intakt. keine Magenschmerzen mehr. schlafe die ganze Nacht durch und dadurch auch viel leistungsfähiger und konzentrierter.
Kann ich nur empfehlen.
Mehr Infos unter http://www.vital-feeling.de

Bewusst essen

Was ich dir nur als Tipp geben kann:
Wenn du isst, dann isst du!
Setze dich bewusst an einen Tisch. Keine Zeitschrift, kein TV, einfach nichts, was dich ablenken kann - und nimm dir Zeit. Dann nimmt dein Körper viel bewusster war, dass er gerade Nahrung aufnimmt und ist schneller satt. Ansonsten immer gut: 0,5l lauwarmes Wasser vor der Mahlzeit

Viel Trinken