Dankedanke das hier mir geschrieben habt werde die tips mal ausprobieren Essen ohne zu stressenDas Problem kenne ich auch nur zu gut. Jede Abnehmaktion endete früher oder später mit heftigen Heisshungerattacken. Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich mich jahrelang falsch ernährt habe. Bin Selbständig, Witwe und habe 2 Kinder. Der Stress war schon vorprogrammiert. Zwischenzeitlich hatten sich erhebliche gesundheitliche Störungen ergeben, z.B. Magenschmerzen, Schlafstörungen, sehr schmerzhafte Athroseschübe. Ich war ziemlich verzweifelt, bin ja gerade mal gut 50. Habe lange gesucht und bin inzwischen bei Fitline gelandet und absolut begeistert. Habe keine Heisshungerattacken mehr! Was ich dadurch schon mal an Schokolade spare, ist das Geld allein wert. Meine Psyche ist wieder intakt. keine Magenschmerzen mehr. schlafe die ganze Nacht durch und dadurch auch viel leistungsfähiger und konzentrierter. Bewusst essenWas ich dir nur als Tipp geben kann: Viel TrinkenTrinken, Trinken, Trinken. Am besten Wasser oder Tee - die meisten anderen Getränke enthalten sehr viel Zucker. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||