« 

Ziele beim Abnehmen?

 

Hi,

Ich hab auf GU.de bei einer kurzen Umfrage zum Thema Abnehmen mitgemacht bei der man für eine von 5 Antworten stimmen kann. Es geht dabei um Ziele und Beweggründe abzunehmen eine Antwort ist z.B. "Die Hose zwickt. Ich möchte schnell 3 Kilo abnehmen."

Naja was ich eigentlich wollte ist euch mal fragen warum ihr eigentlich abnehmen wollt? Da gibt es sicher tausend verschiedene Beweggründe die man in so einer Umfrage gar nicht alle abdecken kann.


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Hilft ein Schlemmtag beim Abnehmen?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Hilft ein Schlemmtag beim Abnehmen?
  • Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU
 

Reductil hilft

Fur mich Reductil ist wunderbar . Ich und alle meine Bekanten die Gewichtsprobleme haben benutzen die Kapseln Reductil und es ist sehr effektiv. Ich bin in eine gute Form, ich habe immer Energie. mit Reductil habe ich 10 Kilos verlieren. Mann kann die Pillen bei http://www.viagra-free.com/ bestellen, es ist sehr sicher und die Lieferung kommt immer zeitlich und problemlos.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich bin schlank und sehr sehr sportlich, habe aber trotzdem einen dicken Bauch
von: mamsell4
3
  Kürzlich war in der BdF ein Rezept für einen Reistag - Hat das noch jemand?
von: haus96
1
  Gewichtsverlustprodukt
von: ucie1880
1
  Abnehmen - Welches Cardiogerät?
von: sporteln86
6
 
von: pavlo16
0
 
von: janie840
0
  Abnehmen
von: anibunny7
6
 
von: zweisamkeit83
0
 
von: zweisamkeit83
0
 
von: haukehain
0
###
Top Profile

birgith1201

bloodfiredragon
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014