AlmasedIch überlege mir schon länger eine Diät mit Almased zu machen, scheint wirklich gesund zu sein und vor allem zu funktionieren. Habe einen interessanten Artikel auf gesundheitschau.de gelesen, entält viele gute Infos: AlmasedUnfug! Ich nehme selbst Almased und bin nur begeistert!! Ich habe August 2012 damit begonnen (Gewicht 78kg Größe 1,63)und hatte Ende Oktober bereits 12 kg abgenommen mit 3x pro Woche Crosstrainer a 30min- also auch nicht die Welt. Selbst mein Heilpraktiker hat es schon sehr vielen Menschen empfohlen. Ich kann es nur empfehlen. Mein Stand heute -16kg. Selbst die Blutwerte und mein Wohlbefinden haben sich verbessert. Wenn ich mich jetzt etwas unwohl fuehle (nach Feiertagen, Weihnachten oder nach den gewissen Schlemmertagen Ernährungsumstellung und BewegungHallo Silke, auch ich habe von meiner langjährigen Apothekerin mehrfach gehört, daß nur dein Geldbeutel abnimmt, wenn du diese Mittel kaufst. AlmasedHallo,liebe Lena.Ich stimme dir zu,wenn du sagst,dass du unbedingt abnehmen musst.Ich darf das sagen,bin selbst schon mein ganzes Leben lang mal mehr und mal weniger übergewichtig Almased kann eine große Hilfe seinHallo,
|
Top Profile
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||