« 

Abnehmen mit Almased

 

Hallo,
ich will mit Almased abnehmen!Wer macht das von euch auch??
Ich bin 160 cm groß und wiege 99,4kg.Ich muss unbedingt abnehmen.
Lg.Lena


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Abnehmen mit Schokoriegeln?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Abnehmen mit Schokoriegeln?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Abnehmen mit der richtigen Portionsgröße
 

Mit almased

Solche sachen wie almased oder pillen gehen nur wenn mans mit Sport und Diät kombiniert, nur so nimmt man unglaublich schnell ab. Aber das ist halt auch nur für die dies furchtbar eilig haben, habs auch mal versucht damit^^

Hatte was ähnliches, wenns jemand intressiert:

www.blitz-diaet.eu

 

Almased Diät Bikini Notfall Pan

Hallo mein Name ist Hildi bin 34 Jahre alt, 156 cm groß und Wiege momentan 62 kg. Habe heute Almased Turbo angefangen. Mein Ziel Wunschgewicht sind 55 kg. Habe schon mal mit Almased ca. 35 kg abgenommen innerhalb von acht Monaten. Nun suche ich Mitstreiter zur gemeinsamer Motivation .

 

Hallo

hallo Lena also ich bin jetzt an Tag 4 von Almased angekommen und habe kein einziges gramm abgenommen obwohl ich mich strickt an den Almaplan halte. Also probier es aber sei nicht so entäuscht wenn es nicht klappt.

 

Hallo

hallo lena,

kenne ich nicht, jedoch habe ich gute erfahrung mit anderen Diätpillen gemacht

Ich nahm die Pillen 3 Monate ohne Nebenwirkungen bestellte bei adi.tina@gmx.at die billiger war, als Online-Anbieter http://www.abnehmendiaetprodukte.com/de/produkte/adipex-retard

Liebe Grüße

 

Abnehmen mit Almased

Habe mit Almased in der Startphase 3 Kilo abgenommen, und werde weiter am Ball bleiben. Bin 170cm groß und wiege z.Zt. knapp 78 Kilo und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von höchstens 70 Kilo. Mit Almased und einem eisernen Willen wird es mir bestimmt auch gelingen. Allen Abnehmwilligen viel Erfolg.

 

Almased

Ich habe schon mehrere Erfolgs-Berichte gehört, das es wircklich funktioniert, wenn man sich an den Plan hält und es konsequent macht...
Ich selbst habs nicht geschafft, weil ich es naqch 2 tagen nicht mehr runter-bekam..der Geschmack sollte verbessert werden, bzw. mehrere Geschmacksrichtungen angeboten werden...

 

Almased

von: rostein43

Hallo tanjaobi73, versuche es doch mal mit einem Zusatz von Zimt oder Kakao, dann ist der Geschmack erträglicher. Wichtig ist für mich, dass kein Hungergefühl aufkommt, dann nehme ich auch den etwas merkwürdigen Geschmack in Kauf

 

Guten Einstieg gefunden

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt One Day Diet gemacht. Das hat mir den Einstieg in die Gewichtsreduktion extrem erleichtert und mich zum Weitermachen motiviert. Als dann die ersten Kilos recht schnell runter waren, hatte ich auch nach und nach Freude an mehr Bewegung. Parallel dazu habe ich Stück für Stück meine Ernährung umgestellt. Bis jetzt sind nun 25 Kilo in einem Jahr runter. Ohne die riesige Freude über den schnellen Verlust der ersten Kilos hätte ich es sicherlich nicht geschafft.
Alma hab ich übrigens auch als Einstieg versucht. Hab aber den Tapetenkleister nicht runter gekriegt. Dagegen finde ich die Schoko Drops von One Day Diet echt lecker.

 

Almased nicht nötig

Hallo Lena,

Almased dient nur dem Mahlzeitersatz.

Alle Präperate, welche statt einer "normalen" Mahlzeit eingenommen werden empfehlen sich nicht zur dauerhaften Gewichtsreduktion bzw. Erhaltung.

Versuche generell auf nuturbelassene Lebensmittel wie viel Gemüse, Nüsse, Sprossen und ab und zu Fleisch, Fisch und Milchprodukte zurückzugreifen.

Versuche alle Fertigprodukte egal welcher Art zu reduzieren oder meiden.

Zur gesunden Ernährung gehört ein Straffungstraining welche ich folgendermaßen aufteilen würde.

2x Woche Krafttraining im Fitnessstudio oder freie Übungen Zuhause, 2x Ausdauertraining Outdoor oder Fahrradergometer.

Am besten du machst ein Vorherbild von dir und verfolgst dann die Fortschritte.

Das motiviert dich zusätzlich.

viele Grüße,
Martin

 

Mit

Mit diesem "ich muss" setzt du dich, deinen Körper und deine Psyche sehr unter Druck. Das Resultat wird sein, dass du zunimmst. Psychischer Druck kann zu Gewichtsproblemen führen.

Wenn du dir hingegen sagst du MÖCHTEST abnehmen erzielt man oftmals ohne Diäten Erfolge. Eine Ernährungsumstellung ist dann ausreichend. Oder eben kleinere Portionen. Die meisten essen nämlich viel zu viel.

 

Abnehmen mit Almased

Informationen über Almased können Sie in http://almasedrezepte.com/ erhalten.

 

Hammer Blog

guten abend Silke,

ich finde Almased nicht so gut denn langfristig bringen solche Diäten nichts. Das bringt nur etwas mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Ich könnte dir noch eine ganz menge darüber erzählen, aber ich finde das Du dich am besten selber überzeugen kannst auf
http://schnellabnehmen24.blogspot.com dieser Blog ist völlig kostenlos.

 

Ich bekomme es nicht runter

ich habe es einmal probiert, ich bekomme das einfach nicht herunter!

 

Almased

na klar hab ich es vorschriftsmässig eingenommen, heute abend ist wieeder wiegen
ich bin gespannt und morgen darf ich eine mahlzeit essen juhuuu

 

Almased,

also ich nehme jetzt seit Donnerstag das Almased, das schmeckt ja wiederlich, aber komischerweise habe ich keinen Hunger, habe sogar gestern das Mittagessen Schäuferle mit Kloß, Soß und Salat überstanden, mein Mann und meine Mom mampften rein und ich nahm einen shake. fiel zwar schwer weil der geluste da war, aber ich blieb standhaft, nur abgenommen hab ich leider nichts, habe auch schon kräftig getrunken wasser und wasser und wasser, die gemüsebrühe schmeckt leider auch ent und den tomatensaft probier ich heute mal, ich bin gespannt habe schon die 2 dose fertig

 

Das verstehe ich nicht

von: margaux

Nimmst Du das Almased vorschriftsmäßig? Seit Donnerstag nichts abgenommen erscheint mir merkwürdig, aber jeder Stoffwechsel reagiert vermutlich anders. Ich beginne heute damit, zwei Mahlzeiten zu ersetzen, das Frühstück brauche ich noch. Dazu werde ich viel Sport machen und bin gespannt, wie viel ich bis nächsten Montag runter habe. Wenn es eklig schmeckt: Eine Prise Zimt wirkt Wunder! Und das Wasser sollte eiskalt sein, dann kriegt man es ganz gut runter. Viel Erfolg!

 

Danke

margaux du schaffst das. Stell dir beim trinken einfach ein Kleidungsstück vor, welches du gerne tragen würdest, aber wegen deiner Pfunde nicht tragen kannst. Das hilft mir sehr, weil ich recht modebewusst bin. Dies fiel mir aber mit meinem schrecklichen Gewicht sehr schwer. Nichts passte gut bei Konfektionsgröße 42/44.
Ein wichtiger Tip ist noch, sich realistische Ziele zu stecken. Nicht jeder muss Size zero haben um toll auszusehen und sich wohlzufühlen!

 

Glückwunsch

Steffi,das ist eine tolle Leistung. Wenn ich nur selbst schon wieder so weit wäre. Der Geschmack ist wirklich mehr als eklig, aber ich möchte und muss diese Pfunde loswerden. Vielleicht starte ich am Sonntag. Viele Versuche gab es in der letzten Zeit, aber kein Durchhaltevermögen ! Halte durch!

 

Almased ist großartig!

Also, ich nehme Alsmased jetzt 4 Wochen. Habe eine Woche die Turbophase mitgemacht und seit dem 8. Tag befinde ich mich in der Reduktionsphase. Habe mittlerweile 7,5 kg abgenommen und fühle mich recht wohl. Mache aber auch drei mal die Woche Sport ( Zumba un d schwimmen).
Der Geschmack ist fürchterlich, aber ich spüle jeden Schluck mit Wasser mit Zitrone nach. Das ist dann erträglich.

Bleibt tapfer, dann funktioniert es. Ich für meinen Teil habe noch etwa 10 kg vor mir. Hoffentlich gebe ich nicht wieder auf...

 

Almased

Nun als erstes würde ich es nicht überstürzen mit dem Abnehmen. Lass dir lieber ein klein wenig Zeit udn mach dir nicht zu viel Stress, dann kommt der Erfolg leichter. Lieber jeden Monat ein oder zwei Kilo anstatt zu viel Gewicht zu schnell verlieren zu wollen. Du darfst auch nicht hoffen, dass Almased ein Wundermittel ist. Es kann eine gut geplante Diät unterstützten. Mehr aber auch nicht. Deswegen versuche deine Ernährung udn Essgewohnheiten langfristig anzupassen und du wirst Erfolg haben. [url=http://kalorienarme-rezepte.net/abnehmen-mit-almased-und-co/]Klick hier[/url]
Grüße udn viel Erfolg ...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen
von: kabbara
22
  Wie kann ich dauerhaft abnehmen
von: catrin1983
19
  Ich muss und will abnehmen - weiß aber nicht wie
von: sunny685
153
  Kann einfach nicht auf süsses verzichten wie schafft man das
von: osterhase19
8
  Muss umbedingt abnehmen
von: jacky123321
6
 
von: takeitoff
0
 
von: tbuffel
0
 
von: lilit7777
0
  Abnehmen? oder lieber nicht
von: zweisamkeit83
4
  Abnehmen bis Sommer 2014 wer macht mit?
von: jana032
21
###
Top Profile

biggy0903

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014