« 

Abnehmen mit Almased

Hallo,
ich will mit Almased abnehmen!Wer macht das von euch auch??
Ich bin 160 cm groß und wiege 99,4kg.Ich muss unbedingt abnehmen.
Lg.Lena

Bild der Frau Diät-Video der Woche: Durch mehr Sport weiter abnehmen

• Bild der Frau Diät-Video der Woche: Durch mehr Sport weiter abnehmen
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ernährungsfalle 'Eiweißbrot'

Almased

Ich überlege mir schon länger eine Diät mit Almased zu machen, scheint wirklich gesund zu sein und vor allem zu funktionieren. Habe einen interessanten Artikel auf gesundheitschau.de gelesen, entält viele gute Infos:

http://www.weiter-lesen.net/433/almased-erfahrung

Almased

Unfug! Ich nehme selbst Almased und bin nur begeistert!! Ich habe August 2012 damit begonnen (Gewicht 78kg Größe 1,63)und hatte Ende Oktober bereits 12 kg abgenommen mit 3x pro Woche Crosstrainer a 30min- also auch nicht die Welt. Selbst mein Heilpraktiker hat es schon sehr vielen Menschen empfohlen. Ich kann es nur empfehlen. Mein Stand heute -16kg. Selbst die Blutwerte und mein Wohlbefinden haben sich verbessert. Wenn ich mich jetzt etwas unwohl fuehle (nach Feiertagen, Weihnachten oder nach den gewissen Schlemmertagen )nehme ich 1-2 Tage Almased und alles ist gut. Neben den Rezepten die im Plan stehen, kombinierte ich Alma auch mit den Bild der Frau Diätrezepten. EInfach, Lecker und schnell zubereitet. Gebe dir einen Ruck und beginne mit Almased. Selbst meine Arbeitskollegen haben Alma immer in Ihrer Schublade. Weil man immer wieder es nehmen kann und es leicht in den Alltag umzusetzen ist. Ein Bekannter hat es sogar in 4,5 Monaten zu einem Gewichtsverlust von 31kg geschafft. Allerdings ohne Sport-deswegenzwingt er sich jetzt ins Studio um die Haut zu festigen. Selbst wenn du es nur als Einstieg nimmst- super! Hatte damals 1 wo nur Alma genommen und dann 2x am Tag und Mittags mir ein Gericht gekocht und mit zur Arbeit genommen. Hatte in der ersten Woche 7kg verloren (Wasser), in der 2. Wo dann 3 kg zugenommen und dann fing mein Koerper an sich umzustellen und der Gewichtsverlust kam. :9 Ich duecke dir auf jeden Fall die Daumen- es lohnt sich (auch wenn es in den ersten 3 Tagen schwer fällt!!

Ernährungsumstellung und Bewegung

Hallo Silke, auch ich habe von meiner langjährigen Apothekerin mehrfach gehört, daß nur dein Geldbeutel abnimmt, wenn du diese Mittel kaufst.
Auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen- wir müssen unsere Ernährung ändern und uns viel Bewegen.
Ich kenne Leute, die durch Almased und andere ähnliche Produkte abgenommen haben, aber sowie sie denken, alles im Griff zu haben und mit dem Produkt aufhören, sind auch recht schnell die Pfunde wieder drauf.
Die kommende wärmere Jahreszeit bietet sich doch an, sich mehr draußen zu bewegen- Radfahren, Schwimmen, Walking ist doch schon mal ein guter Anfang. Viel Spaß bei allen zukünftigen Aktivitäten!!!

Almased

Hallo,liebe Lena.Ich stimme dir zu,wenn du sagst,dass du unbedingt abnehmen musst.Ich darf das sagen,bin selbst schon mein ganzes Leben lang mal mehr und mal weniger übergewichtig aber ich glaube nicht,das irgendwelche Mittel dir wirklich dabei helfen können .Hauptsächlich geht es doch darum,nachher das erreichte Gewicht zu halten und das klappt,wenn überhaupt,nur mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung.Ich weiss,wie schwer das auf Dauer ist,nicht umsonst reden ja alle vom JoJo-Effekt.Hab mich auch mal in der Apotheke nach nem ähnlichen Mittel erkundigt und selbst die Apothekerin,die ich gut kenne,hat gemeint es würde nur dem helfen,der daran verdient.Also meine Meinung wäre:Finger weg.Wie auch immer du dih entscheidest,ich wünsch dir viel Erfolg beim abnehmen und alles Gute.LG Löwenherz

Almased kann eine große Hilfe sein

von: margaux

Hallo,

seit vielen Jahren ist bei mir Almased einfach das Notprogramm und das beste Mittel aus einer Phase des übermäßigen Essens wieder herauszukommen. Natürlich nimmt man danach wieder zu, aber auch nur dann, wenn man - wie ich - maßlos ist und isst. Auch die "Ernährungsumstellung" klappt bei mir immer nur eine Zeit lang, d.h. höchstens ein Jahr. Dann falle ich in alte Gewohnheiten zurück, ich esse einfach gern und viel, das wird sich vermutlich nie mehr ändern solange ich lebe. Ein Frustesser bin ich außerdem. Und ich kann auch nicht vom Jo-Jo-Effekt sprechen, denn die Portionen die ich dann esse, sind einfach unnormal. Ich weiß, warum ich seit November knapp 7 kg zugenommen habe, und ich weiß auch, warum ich morgen wieder mal mit Almased beginne. Es schmeckt zwar nicht, aber es beschert mir die schnellsten Erfolgserlebnisse die ich kenne. Almased in Kombination mit Fitnessstudio ist optimal. Noch eins ist super daran: Ich muss nicht lange in der Küche stehen und schnippeln, die Zeit hat man als Berufstätiger gar nicht und ich muss auch nicht überlegen, was ich essen möchte. Es ist sehr angenehm, wenn man nicht mehr über das leidige Thema Essen nachdenken muss.

Margaux

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: tantchen99
0
  Neue SOS-Suppe ohne Kohl.......
von: margaux
2
  Bananen und Rohkost - Verdauungsprobleme
von: 24chris02
1

von: biggels050862
0
  Kaffee oder Tee?
von: tijoha
3
  Gute Vorsätze 2013
von: scholetta34
1

von: kleeblatt331
0

von: marketingstudie
0
  Abnehmen
von: kabbara
6
  Schüßler-Salze
von: anita5603
6
###
Top Profile

babyluke

weiseorakelfee
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2013