« 

Neue SOS-Suppe ohne Kohl.......

 

Hallo alle zusammen,

da ich mir seit Ende November einige Frustkilos angefuttert habe, kochte ich heute als Erste-Hilfe-Maßnahme obige Suppe aus Bild der Frau.

Wer hat die Suppe noch gekocht? Auf dem Foto sieht sie recht dick aus, daher kann die angegebene Flüssigkeitsmenge keinesfalls stimmen.

Ich habe gleich die doppelte Menge gekocht und mir ist sie mit 3 Litern (wobei es nach Rezept eigentlich 5 l sein müssten) ehrlich gesagt schon zu dünn......

Gruß Margaux


Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU

  • Video: So funktioniert die Schlank & fit-App von BILD der FRAU
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien
 

SOS Suppe

Habe die Suppe so gekocht nach Rezept.Schmeckt ganz gut aber nach 3 stunden meldet sich der Hunger. Da sie nicht so dick ist.


 

SOS Suppe

Bin jetzt seit 3 Tagen an der SOS Suppe. Sie ist keineswegs so dick wie auf dem Bild aber schmeckt lecker. Ich esse 4 Portionen auf zwei Malzeiten verteilt, sonst ist das Hungergefühl zu gross. Habe trotzdem schon 1 1/2 abgenommen.
Gruss Evelin


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: biggels050862
0
  Kaffee oder Tee?
von: tijoha
3
  Gute Vorsätze 2013
von: scholetta34
1
 
von: kleeblatt331
0
 
von: marketingstudie
0
  Schüßler-Salze
von: anita5603
6
  Abnehmen mit H2O
von: lule8285
2
 
von: happydietaga
0
  Abnehmen durch Hypnose
von: claudia8037
4
  Stoffwechsel-Diät
von: renada53
5
###
Top Alben

Advent
lissabon4

Verrückte Torten
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014