« 

Gute Vorsätze 2013

 

Hallo ihr lieben,

wir kennen das ja alle. Zum Ende des Jahres macht man sich Gedanken, wie man sich und die Welt ein bisschen besser und vielleicht auch glücklicher machen kann.
Wie so oft möchte man bewusster leben - und oft auch den Hüftumfang reduzieren.

Habt ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr und wie konsequent ward ihr in den ersten Wochen des neuen Jahres?

Ich freu mich auf eure Antworten,
eure scholetta


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Achtung! Diese Lebensmittel machen einen dicken Bauch

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Achtung! Diese Lebensmittel machen einen dicken Bauch
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Abnehmen mit der richtigen Portionsgröße
 

Achja

Da hab ich doch ganz vergessen, euch von meinen Vorsätzen zu erzählen

Mein Mann hat mir zu Weihnachten eine Jahresflatrate für einen virtuellen Personal Trainer auf dem Hometrainer geschenkt. Da kann ich nun so viele CyberCycling-Einheiten machen, wie ich will. Ehrlich gesagt ist in Sachen Nutzungsintensität im Moment noch Luft nach oben. Aber man wills ja auch nicht direkt übertreiben. Stichwort Nachhaltigkeit

Und sonst möchte ich mehr Zeit für meine Familie und Hobbies (Mountainbiken, Nähen, Fotografie etc.) haben.

Wie siehts bei euch aus?


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: kleeblatt331
0
 
von: marketingstudie
0
  Schüßler-Salze
von: anita5603
6
  Abnehmen mit H2O
von: lule8285
2
 
von: happydietaga
0
  Abnehmen durch Hypnose
von: claudia8037
4
  Stoffwechsel-Diät
von: renada53
5
  Erfahrungen mit Alli!
von: datevchen84
3
  Effektiv zu Hause trainieren
von: scholetta34
4
 
von: mel0973
0
###
Top Profile

birgith1201

bloodfiredragon
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014