« 

Abnehmen

Ich habe schon alles versucht um abzunehmen,Pillen,Shakes,Weigh t Watcher usw.leider hat es mir nicht geholfen,ich bin ja auch kein Mensch der gerne Sport treibt,kann mir jeman einen Rat geben wie man am besten abnimmt,danke

Bild der Frau Diät-Video der Woche: Durch mehr Sport weiter abnehmen

• Bild der Frau Diät-Video der Woche: Durch mehr Sport weiter abnehmen
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ernährungsfalle 'Eiweißbrot'

Eigne Erfahrung zum punkto Gewichtreduktion

Hallo
Du sprichst wahres Wort. Ich selbst war und bin teilweise schwer übergewichtig.Warum war?
Ich habe vor 3 Monaten mit Herbalife gestartet und bin sehr begeistert. Ich habe 12 Kilo verloren und 10 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Dass aber ohne Sport. Warum ich die Muskelmasse so betone... Mach aus deinem Körper eine Hochofen. Sprich um so mehr Muskeln du hast um so höher wird dein Grundumsatz und um so schneller nimmst du ab und dass aber auch noch gesund... Meine Frau hat so in Ihrer Schwangerschaft nur 8 Kilo zugenommen und diese binnen 8 WO wieder abgebaut. unsere Tochter ist jetzt 11 Wochen.
.... Aber weil du von shakes spricht. Was hast du bis jetzt denn alles versucht?
L.g.

Abnehmen

Ich glaube gesunde Ernährung ist wichtig und auch muss man viel [url=http://www.experto.de/b2c/gesundheit/sport-und-gesundheit/abnehmen-welche-sportarten-sind-effizient.html]Sport[/url] treiben, Muskelmasse spielt eine große Rolle

Mit einer...

Teekur, etwas Sport und einer kalorienreduzierten aber ausgewogenen Ernährung klappt das 100 Pro!

Allein oder mit Freunden

Ich habe in dem letzten Monat 5kg abgespeckt durch Nordic Walking, das ist wie Spazieren gehen nur mit Stöcker. Fast täglich 1/2 Std.

Abnehmen ist hart

Ich habe hier mal eine Seite gefunden mit den [url=http://natuerlich-fit.org/die-10-besten-abnehmtricks/]10 besten Abnehmtricks[/url] , die helfen bestimmt, achja und abnehmen ohne dabei Sport zu machen geht meistens nicht, und selbst wenn es geht ist es nicht gerade das gesündeste, es sei denn du bist ein vielfraß und fängst dann an normal zu essen

Abnehmen ist einfach

Hallo,

ist grundsätzlich einfach: Iss weniger als du brauchst und du wirst abnehmen.

Vielleicht solltest du deinen Stoffwechsel etwas anregen, hab bisschen gesucht, vielleicht hilft dir www.denstoffwechselanregen.de weiter.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schüßler-Salze
von: anita5603
6
  Abnehmen mit H2O
von: lule8285
2

von: happydietaga
0
  Abnehmen durch Hypnose
von: claudia8037
4
  Stoffwechsel-Diät
von: renada53
5
  Erfahrungen mit Alli!
von: datevchen84
3
  Effektiv zu Hause trainieren
von: scholetta34
4
  Abgenommen mit Abnehmsteinen
von: binchen1982
21

von: mel0973
0
  Rauchen aufgehört - und das gewicht steigt
von: fulda28
10
###
Top Profile

ypsi1312

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2013