« 

Wie passen 08.03.1958 und 05.11.1960 astrologisch gesehen zusammen?

wie passen 08.03.1958 und 05.11.1960 astrologisch gesehen zusammen?

Astrologie

Um das herauszufinden, müsste man Geburtsort und -stunde wissen.
Ich habe aber meine Zweifel, ob es klug ist, eine Partnerschaft astrologisch zu begutachten. Immerhin gibt es Menschen, die glücklich Jahrzehnte miteinander leben, obgleich ihre Horoskope so gar nicht zusammen passen. Es wäre jammerschade, einen Mann aus astrologischen Gründen abzulehnen, der der Traumprinz sein könnte!

Lg, Dr. Höllering

Ein kleiner Tipp von mir......

Liebe bibibibi05,

vielen Dank für Deine Frage. Habe Da einen Tipp für Dich aus früheren Zeiten. Rufe bitte die kostenlose Nr. von Questico an. Das erste Gespräch ist immer gratis und sie bieten auch ein individuelles Partnerhoroskop an. Die Nr. steht in Deine Postfach. Liebe Grüße, Gismor.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Herzschmerz
von: 73irma
3
  Warum tanzt niemand mit mir?
von: paula50765
2
  Ansprüche
von: ferma6
8
  Mein Mann ist fremdgegangen
von: schneefee41
4
  Rachegefühle....
von: beakermimi100
4
  Scheidung
von: topleserin
1
  Etwas ghutes für die Beziehung tun
von: ruthziewes
1
  Maskenmann
von: eulalie119
1
  Bin ich paranoid?
von: bine1960
4
  Schwiegermonster - ich kann nicht mehr.....
von: michaela1985de
2
  Gewissensbisse
von: trampolinchen
1
###
Top Alben

Gran Canaria 2012
herby38

Dies und das
kasudena13
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012