Auf Seite gestoßen/aus ErfahrungGuten Abend elefantendame, Hallo,brauchte erstmal ein paar Tage Zeit, um mich zu sammeln. Ich habe meinen Mann auf das Ergebnis des Treuetests angesprochen. Erst reagierte er ziemlich unwirsch, aber leugenen konnte er ja zum Glück nichts mehr. Auf Seite gestoßen/aus ErfahrungGuten Tag elefantendame1 Untreuer Mann ....Als erstes vorne weg, mann kann nicht alles haben. Auch mir ist es so ergangen 7 Jahre fremd gegangen, mit meinem heutigen Mann. Fazit: Verstehe mich heute mit meinem betrogenen Exmann bestens. Würde nie wieder ihm aufgeben. Es ist ja eigentlich nur eine Sexfrage, die bisherige Ehefrau hatte ihm ja bisher immer den Rücken frei gehalten, ihm die Kinder geboren und erzogen. Dann wie einen alten Waschlappen weg werfen, wäre nicht fair. Ach ja fair ist das nicht ...doch er sagte mir auch, seiner Freundin "seiner großen Liebe" könnte er treu sein, seit er mit ihr zusammen ist fehlt es ihm an nichts und er weiß nun wie gut es dich anfühlt KEIN Verlangen mehr nach einer anderen Frau zu haben! Seiner Ehefrau würde er bestimmt wieder fremdgehen, seiner Freundin nicht, aber er ist sich nicht sicher ob er sie sicher hat, sie liebt ihn zwar aber macht wohl alles richtig, dass Popöchen nachtragen, so wie seine Ehefrau es macht würde sie nie. Sie ist wohl selbst berufstätig und sehr eingespannt. Ich glaube er hat auch Angst sein gemütliches Leben aufzugeben. Ach ja, Mitleid habe ich aber irgendwie doch, weil ich eben selbst mal so was gemacht habe (aber nur einmal!) kann ich nur verstehen, daß man in so eine Situation kommen kann. Aber 2 Jahre Lügen und Betrügen und das so weiter machen wollen ist nicht fair, ich schmunzel gerade in mich rein, denn er ist nicht der Typ von dem man so ein exesives Fremdgehen vermuten würde, macht im Büro auf lieben Familienvater und lebt doch sein Doppelleben ....
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 9 | |||