« 

Wer glaubt noch an den "Richtigen"??????

 

Hallo Mädels, wollte mal fragen, ob ihr noch daran glaubt, daß es den "Richtigen" gibt! Eine gute Bekannte von mir ist 47 Jahre alt und hat sich vor 2 Jahren nach über 20 Jahren von ihrem Mann scheiden lassen. (Sie glaubte wohl, ER sei der Richtige) Nun ist sie schon lange wieder auf der Suche nach Mr. Right und findet aber nur Mistkerle, die sie nur 1 Mal fürs Bett haben wollen und dann melden sie sich nie wieder bzw. halten sie mit meiner Meinung nach ziemlich dämlichen Ausreden hin. Aber immer wieder glaubt sie, jetzt ihren Seelengefährten gefunden zu haben. In unserem Freundeskreis ist nun eine heiße Diskussion entbrannt, ob sie einfach nur ziemlich naiv und ein bißchen dumm ist, wie ich finde, oder sie einfach nur wie die angebliche Mehrheit der Frauen denkt. Ich muß dazu sagen, daß sie nur im Internet sucht und bisher nur an Hartzer, Aufschneider oder sonstige Problemfälle geraten ist, die ihr alles erzählten, was sie hören wollten. Das ist doch nix für die Zukunft!
Sind denn wirklich alle Frauen so naiv und gutgläubig, daß sie wirklich noch an den Prinzen aus dem Märchen glauben??? Lassen sich denn Frauen gerne ausnutzen und auch benutzen, nur weil sie glauben ER sei der Richtige für sie und wird sie vielleicht mal heiraten??? (Wahrscheinlich muß sie dann auch noch für ihn arbeiten gehen!) Bitte sagt mir, daß wir Frauen in den letzten 50 Jahren doch viele Fortschritte gemacht haben und auch trotz Kindern unabhängig ein tolles Leben führen können - ob mit oder ohne Mann!


 

Der Richtige

Also ich war ja nach meiner Trennung damals auch der Meinung, ich bleibe alleine.........aber inzwischen sind die Kinder groß und ich bin alleine!!! Und da es nicht so viele Möglichkeiten gibt in meinem Alter jemanden kennen zu lernen,muss ich wohl weiter warten oder suchen und hoffen das ER mir noch begegnet.Ich wünsche mir das wirklich,denn zu zweit macht das Leben doch mehr Spaß.


 

Der Richtige 2...

Da bin ich nochmal...
es wird einem ja immer gesagt; es gibt für jeden Topf einen Deckel...
Ja,doch es gibt auch Töpfe,die ohne einen Deckel viel besser 'kochen'...
Ich bin wohl einer dieser Töpfe...
Ich habe mich damit abgefunden,daß es für mich wohl keinen Deckel gibt,aber das ist nicht so schlimm,denn anstelle eines Deckels habe ich eine wundervolle Tochter,die mir mehr gibt,als es ein Mann jeh getan oder tun könnte. Ich weiß wenigstens,daß ich ihr trauen kann,im gegensatz zu Männern...


 

Der Richtige...

naja,erst einmal sollte man sich glaube ich darüber im klaren sein,daß es den oder die Richtige den man sich so vorstellt eh nicht gibt.
Und dann muß man nur noch überlegen,ob man es dann mit der oder dem zweitbessten aushalten kann...kommt man mit all seinen Macken klar,oder nerven sie einen nach ein paar jahren??
Eine Beziehung einzugehen,bedeutet auch Kompromisse einzugehen,darüber sind sich viele wohl nicht im klaren...
Aber ich für meinen Teil bin schon viele Kompromisse eingegangen,aber der Richtige war noch nicht dabei...aber vieleicht irgendwann.


 

Männer!!

hi,

Ich würde mal sagen , die Frauen kommen gut ohne Männer klar. Männer hingegen bekommen ohne Frau nichts auf die Reihe!! Was wären die Männer bloß ohne die Frauen. Die einen sind Müttersöhnchen , die anderen können ohne ihre Ehefrau nichts alleine. Klar träumt man immer von dem Traumprinzen und jedes mal fällt man aufs neue drauf rein , zumiendestens die meisten Frauen. Aber ich denke aus Fehlern lernt man Frauen können auch ohne Männer. Wir wünschen uns zwar einen Mann an unserer Seite aber wenn es den Richtigen nicht gibt kommt man auch gut alleine zurecht. Wie sieht ihr das ganze??


 

Ich bleibe besser allein


Hallo Angelvand
also ich glaube nicht mehr an den Märchenprinzen,denn das wäre wohl auch ziemlich naiv,nachdem ich so oft auf die Schnauze gefallen bin und bleibe deshalb auch allein jetzt Damit fahre ich echt besser,weil die meisten Männer sowieso nur darauf aus sind einen wegzustecken und dann tschüss Steffi


 

Auch ohne Mann glücklich!!!

Also ich bin zwar noch "jung" (24) und habe noch "mein ganzes Leben vor mir" (ich kenne ja diese sprüche!) Aber ich bin seit 2 Jahren nun Singel und eigentlich sehr glücklich damit! ( mag auch an der 6 jährigen scheiß-beziehung liegen,die ich vorher hatte!) Frau ist ungebungen und kann tun und machen was sie will!!!
Und doch..ja,manchmal bin ich dann doch einsam! Wenn ich meine bester Freundin mit ihrem Mann (ihren Traumprinzen) sehe und ihre Tochter dann noch dazu kommt,denke ich oft,wann ist meine Zeit gekommen?
Ja ich glaube an den "Mr. Right"! Ich glaube,das irgendwo da draußen jemand rumläuft,der genau und nur für mich geschaffen ist! Es ist nur noch nicht an der Zeit ihn zu finden!

Dennoch denke ich , dass man deswegen , weil man singel ist , nicht ein schlechteres Leben haben muss!!! Es ist nur anders!!! Und wer will schon immer wie die anderen sein?
Ich bin glücklich und ja,in der heutigen Zeit darf und kann Frau auch ohne Mann ein super Leben führen!!!


 

Ich glaube noch an "Mr. Right"

Hallo angelvand,
ich bin 49 Jahre jung und glaube daran, dass es den "Mr.Right" gibt, besser noch ich habe ihn gefunden. Aber ich habe nicht nach ihm gesucht. Er stand mir vor 5 Jahren plötzlich auf einer Silvesterfeier bei Freunden gegenüber. Da wusste ich, der ist es... ihm ging es genauso und trotzdem hat es noch 4 Jahre gedauert bis wir zusammen gekommen sind. Seit einem Jahr bin ich also mit Mr. Right zusammen und hoffe, dass es noch lange so bleibt.
Allerdings gibt es viele Männer, die wirklich nur auf ein Abenteuer aus sind, gerade in unserem Alter. Die meisten Beziehungen, die mal länger oder kürzer dauerten, waren Problemfälle. Ich habe festgestellt, solange ich auf der Suche war, war ich leichte Beute für solche Blender. Erst als ich die Suche aufgegeben habe, war er plötzlich da. Aber zu dieser Erkenntnis muss frau erst kommen und ein wenig träumen darf frau trotz der ganzen Emanzipation auch heute noch.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der Flucht der Schönheit
von: ksanthiasony
1
  Dating
von: lucasmouw
1
  Single zu sein in der Weihnachtszeit...
von: gartenzwerg11
11
  Sex in der Badewanne
von: erika7010
4
  Feminine Männer !
von: wiba41
3
 
von: bildderfrau.de-Team
0
 
von: bildderfrau.de-Team
0
###
Top Alben

Haarschmuck mit ...
bildderfrau.de-Team

Wohnaccessoires ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014