« 

Arbeitgeberkonkurs vor 18 Jahren - Auszahlung bei Hartz IV

 

Hallo, mein damaliger Arbeitgeber ging 1994 in Konkurs. Ich wurde vom Konkursverwalter in 03/12 angeschrieben, dass eine Auszahlung erfolgt. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat eine Auszahlung in 12/12 erhalten. Ich bin seit einiger Zeit Hartz IV Emfängerin. Wie verhält sich das bei mir mit der Auszahlung.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Estrella


Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen

  • Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen
  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
 

Auszahlung bei Hartz IV

Dieses würde normalerweise auf H4 angerechnet ... aber vielleicht gibt die Möglichkeit, daß das Geld an Freunde, Verwandte etc. überwiesen wird?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: levi68
0
  Schwerbehinderung
von: robertkoch
3
  Behördenwillkür?
von: katrin19741
3
  Was tun wenn die Altersrente nicht ueberwiesen wurde ????
von: franjou3
1
  Unterhaltsklage
von: chatka5
3
 
von: westernfan
0
  Rückwirkende Einkommenssteuerforderung für Rentner
von: regina803
1
 
von: petrarichter
0
  Betriebsrente
von: schmichu60
1
  Wie mache ich das?
von: casi1990
4
###
Top Alben

Waldspaziergang
lilliput43

Ölbilder von ...
kraftili
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014