« 

Flugverspätung

 

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.
Meine Frage an Sie wäre:
wenn ich einen Flug gebucht habe um einen Termin warzunehmen und die FLugzeiten ändern sich 2 Wochen vorher,und ich weiß das ich den Termin dann nicht einhalten kann,kann ich dann kostenlos stornieren bzw umbuchen?
Danke


 

VZ

Ist bei jeder Fluggesellschaft anders geregelt. Bei der [url=http://www.verbraucherzentrale.de/]Verbraucherzentrale[/url] kann man auch mal fragen

 

Flugverspätung

Nein,so einfach ist dies nicht,die Fluggesellschaften sichern sich ab, daher sollte man die Vertragsbedingungen beachten.
Wurde in einem Reisbüro gebucht,würde ich nachfragen. Umbuchungen sind oft kostenpflichtig.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fitnessstudiovertrag
von: momo0209
2
  Erwachsenes Kind in Ausbildung
von: ulli3967
2
  Späte Steuernachzahlung (England)
von: klarabella9
3
  Auto für behindertes Kind
von: xtrailo
1
  Lohnsteuerklassenwechsel ab wann??
von: esserlein
1
  Lohnsteuerklasse 6
von: navyseal80
1
  ALG II
von: emmi0691
1
  Arbeitsagentur .... Vermittlungsvorschläge, die keine sind?
von: krawi66
1
 
von: sumi1960
0
  Renten umwandlung
von: ilkamani
2
###
Top Profile

urania100

gartenzwerg11
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014