« 

Steht meinen kinder hartz 4 zu

meine tochter ist 22 und hat einen 1 jährigen sohn sie ist nach der trennung von ihrem freund wieder zu uns nach hause gezogen und hat auser dem kindergeld und kindesunterhalt kein einkommen
nun ist auch unsere jüngste tochter schwanger und hat kein einkommen steht den beiden hartz 4 zu?mein mann ist allen verdiener und hat gerade vor 2 wochen an einertr neuen firma angefangen zu arbeiten er verdient nun 4oo weniger wie vorher
er hat 2500 brutto und diie jüngste noch auf der steuerkarte
ich bin hausfrau ohne einkommen

'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

• 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
  • Video: Eine große Dosis Hoffnung mit Barbara Schöneberger

Steht meinen Kindern Hafrtz IV zu

Selbstverständlich gibt es auch für ihre Kinder "Hartz IV", da sie zusammen mit Ihnen und Ihrem Mann eine Bedarfsgemeinschaft bilden - wie Sie hoffentlich in der Zwischenzeit schon selbst (durch Antragstellung) herausgefunden haben...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ...um eine "amtlich" begründete Lebensgemeinschaft! Es geht um die Frage! Der Experte ist H.Büser
von: cokecok
3
  Geringfügige Beschäftigung während der Ruhephase zur Altersteilzeit
von: cooperhip
1
  ALG/Rückzahlung
von: dorftrulla
1
  Erbe
von: vivibr1
3
  Dienstwagen, Kratzer
von: autochen
1
  Ruhezeit für Arbeitslosengeld ?
von: leserin67
2
  Handwerkerleistung/Steuern
von: lina7825
4
  Fahrgeld
von: chris24210
1
  Flugverspätung
von: utschen0
2
  Fitnessstudiovertrag
von: momo0209
2
###
Top Profile

neurentnerin

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014