« 

Versicherungswechsel

 

Hallo,
ich habe soeben einen Artikel gelesen (http://www.sparwelt.de/finanzen/ratgeber/versicherungswechsel-zum-jahresende) und bin entsetzt über die Unisex-Tarife!
Wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt, wird einem ganz schummrig. Die Erhöhungen sind unglaublich hoch.
Das die Unisex-Tarife eingeführt werden war mir zwar bekannt, aber nicht das die Preise so anziehen werden!
Mich würde mal interessieren was ihr allgemein von den Unisex-Tarifen haltet? Plant ihr noch einen Wechsel?


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hohe Krankenkassenbeiträge bei niedriger Einnahme bei Selbständigkeit
von: andrea21021
2
  Welche Krankenkasse ist zuständig?
von: heidrun1955
4
  Missbrauch von pflegegeld
von: rike3511
1
  Pflegegeld
von: rossirb2012
5
  Krankenkasse verweigert Reha
von: renate1251
3
  Versicherung
von: anna9079
1
  Private Krankenversicherung
von: jungfrau105
2
  Zahnersatz
von: schnetti4
1
  Krankengeld
von: gsimbsl
1
  Auszahlschein
von: mietzi1207
1
###
Top Alben

Mit mein Hündin ...
strumpf61

Sommerliche ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014