« 

Zu: Experte Wolfgang Büser, Bild der Frau 1/2013

Sehr geehrter Herr Büser,
können Sie mir die geänderte Rechtsprechung des Bundesgerichtshof als Urteilsspruch nennen?
Es geht um Investitionen in ein Haus ohne im Grundbuch zu stehen. Nach der Trennung hieß es von meinem RA, dass ich keine Rückforderungsansprüche von zB meiner Bausparsummen habe, die ich investiert habe, da ich nicht im Grundbuch stehe. Das wäre Pech. Vielen Dank im voraus für Ihre Information.
Viele Grüße

Video: BILD der FRAU-Redakteure wagen Sport-Trends für Mutige

• Video: BILD der FRAU-Redakteure wagen Sport-Trends für Mutige
  • Video: Ein Blick in die BILD der FRAU-Redaktion

Liebe hannani, werde Herrn Büser mal höflich um Beantwortung

g der Frage bitten. Habe bitte Geduld. Ganz liebe Grüsse, Gabriele.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sehr geehrter Herr Büser,
von: hannami3
2
  Knochenbrüche nach Sturz
von: enemenemu2
1
  Ware bezahlen, obwohl nicht gekauft?
von: sigipa54
3
  Das Unfallrisiko
von: horst892
1
  Mietrecht
von: albajenni
1
  Wünsche Euch und Ihnen allen schonmal Frohe Ostern
von: gabriele188
1
  Habe ich einen Anspruch auf Geld von meinem EX-Freund???
von: macaron52
3
  Wer ist für die Reinigung der Kellerschächte in einem gebieteten Haus zuständig?
von: igelsberg
1
  Papiere auf einmal verschwunden
von: kathy20122
3
  Schülerbafög zurückzahlen wg. Adoption/Vaterwechsel ???
von: annaoberhausen
2
###
Top Profile

coolpinky

drfraukehoellering
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014