« 

Ein wichtiger Tip an alle, die bei Facebook gemeldet sind....

Guten Abend, verehrte Teilnehmer, Gabriele schläft grade, daher habe ich an Sie/Euch alle einen wichtigen Tip:

"Die Regeln bei Facebook haben sich teilweise etwas ge/verändert. Bedauerlicherweise wurden nicht alle Facebook-Nutzer darüber vorher informiert.

Seht/sehen Sie sich daher alle bitte die folgende Seite genauer an:

Facebook-Site-Governant

Die neuen Bedingungen sind etwas klein geschrieben, aber mithilfe des eigenen PCs kann man sie durchaus vergrößern und sich dann in Ruhe alles durchlesen und Kommentar dazu abgeben. Ein kleiner Tip von mir persönlich......

Wünsche Ihnen/Euch allen nun ein recht gutes Sylvester und Gang ins Jahr 2013 mit viel Hoffnung, Glück, Glaube und Segen Gottes.

Freuen wir uns alle aufs nächste Jahr, das es auf jeden Fall besser für alle wird.

mit recht freundlichem Gruß

Ihr/Euer Holger Helming persönlich
(wenn ih/Sie zurückschreiben wollt, dann bitte bei Gabriele privat, Stichwort: Holger Helming persönlich und ich antworte umgehend und persönlich zurück)

mit freundlichem Gruß

Holger Helming persönlich

Video: Ein Lied für Rottweiler 'Kalle'

• Video: Ein Lied für Rottweiler 'Kalle'
  • Loom Bänder einfach selber machen: Anleitung

Danke für den Tip.....

Guten Abend, Herr Helming,

danke für diesen guten Tip. Werde ich mir gerne mal anschauen und ggf, eine Lupe zur Hand nehmen.

mit freundlichem Gruß

Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sondernutzungsrecht
von: anna49104
1
  Eigendedarf nach kurzer Mietzeit
von: harald2008
2
  Handy
von: anna49104
3
  Titel
von: holgi09
1
  Famielienrecht
von: holgi09
1
  Bertiebskostenabrechnung
von: surei74
1

von: xtrailo
0
  Kein Lohn was tun??
von: steff489
4
  Erbrecht
von: christa031052
2
  Mietrecht - was darf ich auf die Terasse stellen?
von: ibsma
2
###
Top Profile

coolpinky

bloodwingedangel
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014