« 

Reklamation - Gewährleistung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand die Rechtslage erkläre!
Ich hatte mir vor ca 3 Monaten eine Pillenbox mit Aufschrift für die einzelnen Tage bzw Tageszeit gekauft. Nun ist diese Schrift z. T. stark unleserlich oder auch schon ganz weg (mein einfachen Anfassen gibt sie Farbe ab) Nun wollte ich dieses bei dem Anbieter (Weltbild) reklamieren. Als Antwort erhielt ich nur, dass keine Reklamation möglich ist, da die 14-tägige Rückgabe - Widerspruchsfrist längst verstichen ist.
Ich kann dies kaum glauben und suchte bereits im Internet, nach konkreten Information , habe aber nicht wirklich etwas gefunden. Muss ich das wirklich einfach so hinnehmen?
Diese Box war zwar nicht sehr teuer, aber ich finde es trotzdem ärgerlich und würde es auch gerne generell wissen!
Ich freue mich auf klärende Antworten - Danke!
Liebe Grüße Renate

Ein Bär zum Knutschen: Zu Besuch bei Velga Vitola und Ilzite

• Ein Bär zum Knutschen: Zu Besuch bei Velga Vitola und Ilzite
  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: oberharz
0

von: elcid27
0
  Üble Nachrede von meinem EX- Vermieter
von: kerzenschimmer2
3

von: evamaria117
0

von: hellogitti
0

von: susanne371
0

von: littelsheeva
0

von: alexa2556
0

von: stupsi365
0

von: annebern
0
###
Top Alben

Rezepte mit ...
bildderfrau.de-Team

Wohnaccessoires ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014