« 

Inspektion

Ich habe mir letztes Jahr einen Gebrauchtwagen gekauft, demnächst ist wieder die Inspektion fällig. Muss ich damit zur Fachwerkstatt (wegen der Garantie) oder kann ich auch zur freien Werkstatt, weil es dort billiger ist?

Inspektion

Guten Tag tiffyh,

habe einen guten Tip für Dich: Was billiger ist, ist manchmal nicht richtig gut, wenig Qualität und Leistung.

Gehe daher bitte lieber zu einer Fachwerkstatt wegen der Garantie und der besseren Erfahrung. Der Service ist dort eindeutig besser geregelt.

Dieses basiert aus Erfahrungungen von früher.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fehlende Betriebskostenabrechnung
von: fraufrage
1

von: rexfifi
0
  Trauerweide wurzeln
von: manu3529
2
  Pachttoilette im Restsaurant für Gäste im Haus?
von: esweltoffen
3
  Grundsicherung und Fußpflege
von: kaltas11
1
  Wie lange muss ich die Sachen meines Ex-Partners in meine Wohnung dulden?
von: lilafee81
4
  Prüfung der Legitimation
von: cherryl15
3
  Darf mein Vermieter alles stromzähler auf sich laufen lassen so das wir keinen anderen Anbieter wähl
von: huemmern20
7
  Titel
von: steinebach
5
  Sterbeversicherung
von: roock63
1
###
Top Alben

Foto-Wettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team

Mit mein Hündin ...
strumpf61
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014