« 

Tipps gegen Spliss

 

Da ich recht feine und inzwischen auch relativ lange Haare habe, achte ich sehr darauf, dass meine Haare nicht zu sehr strapaziert werden und möglichst keinen Spliss bekommen. Deshalb hatte ich mich mal sehr intensiv damit beschäftigt, wie man die Spliss-Bildung der Haare vermeiden kann und habe hier schon mal 14 Tipps dazu zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/tipps_gegen_spliss.html

Vielleicht ist das für einige hier ja auch hilfreich. Und ich würde mich sehr über weitere Anregungen und Tipps freuen.


Bild der Frau Diät-Video der Woche: Abnehmblockade durch Hormone?

  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Abnehmblockade durch Hormone?
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Ständiges Hungern bringt nichts!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haare selber schneiden
von: babyluke
7
  Dauerwellen - Wie oft?
von: renate151
1
  Lange Haare und Schal tragen
von: elbdeichlady
4
  Hilfe bei starkem Naturkrausem Haar??
von: rosenzweick
1
 
von: wuzi51
0
  Frisur bei der Hochzeit
von: mayell1904
4
  Hochzeitsfrisur - Empfehlungen?
von: sabrinal223
1
  Kühle Haarfarben
von: evamaria117
1
  Kein Halt
von: hexe12041973
1
  Hausmittel gegen trockene Haare
von: kochfrau
7
###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014