« 

Ich bin Allergikerin, gibt es Haargel ohne Parfüm?

 

Ich bin Allergikerin und kann überhaupt keine Parfüms oder Duftstoffe vertragen.
Ich möchte aber gerne ab und zu meine Haare etwas aufpeppen mit Haargel. Ich benutze eine Pflegeserie von Luis Widmer (alles ohne Parfüm) aber finde bis jetzt kein Haargel.
Ich wäre auch dankbar für andere Tips, ich reagiere nämlich schon allergisch wenn ich Duftstoffe zu nah komme, bin also sehr eingeschränkt in allem was ich tue. Das einzige was bis jetzt hift is vermeiden.


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand
 

Ja gibt es..

meine Schwester hat auch Probleme mit echt empfindlichen haaren und der Kopfhaut und da hab ich sie mal gefragt. Sie kauft das immer bei der Apotheke um die Ecke, wusste aber gerade nicht, wie das heißt. Geh doch mal vorbei und frag nach, ist auf jeden Fall was pflanzliches in einer roten Tube.


 

Beratung

Ich verstehe zwar Deinen Wunsch, die Haare etwas aufzupeppen, aber wenn Du so empfindlich bist, finde ich das riskant. Gesundheit wäre mir da doch echt wichtiger. Ich kann Dir aber einen guten Onlineshop empfehlen, wo Du Dich auch beraten lassen kannst.
http://www.masterhair.de/haarpflege/


 

2 Vorschläge

http://www.smatch.com/105055532-Lavera-Styling-Haargel
<- enthält natürliche ätherische Öle. Sonst aber sehr naturbelassen.

-----
http://www.iparfumerie.de/pflege/goldwell/goldwell-stylesign-volume-haargel-fur-mehr-volumenlagoom-jam-gel-150-ml/?utm_source=gogle-product&utm_medium=gogle-product&utm_campaign=gogle-product

<- benutzt mein Freund. Sehr guter Halt und meiner Ansicht nach geruchsneutral.

LG
Becky


 

Vielleicht interressant für Dich!

Hallo tiddy53,

vielen Dank für Deine Frage. Habe vielleicht etwas für Dich:

http://www.livor.de/shop/product_info.php/info/p293_Dr--Taffi-Modellierendes-Haargel.html

Guck es Dir bitte mal an und entscheide dann selber. Ist ohne Parfüm. Benutze ich auch.

mit freundlichem Gruß
Gabriele


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: sabrina2591
0
 
von: zahnfee01
0
  Haare selber schneiden
von: babyluke
7
  Dauerwellen - Wie oft?
von: renate151
1
  Lange Haare und Schal tragen
von: elbdeichlady
4
 
von: wuzi51
0
  Frisur bei der Hochzeit
von: mayell1904
4
  Hochzeitsfrisur - Empfehlungen?
von: sabrinal223
1
  Kühle Haarfarben
von: evamaria117
1
  Kein Halt
von: hexe12041973
1
###
Top Profile

coraherb

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014