« 

Dauerwellen - Wie oft?

 

Ich habe die Haare nach vielen Jahren abgeschnitten und möchte jetzt Dauerwelle machen. In welchen Abständen(Monaten)macht man Dauerwellen. Ich habe feine Haare und bin 66 Jahre. Vielen Dank im Voraus Renate


Video: BILD der FRAU Mode-Shooting in Mexiko

  • Video: BILD der FRAU Mode-Shooting in Mexiko
  • Video: BILD der FRAU Mode-Shooting in Portugal
 

Friseur?

Hallo Renate, Dir hat noch niemand geantwortet,wie ich gerade gesehen habe. Hast Du keinen Friseur, der Dich beraten kann oder bist du mit der Beratung unzufrieden? Ich habe zum Glück Naturlocken.
Da Du auch mit 66 Jahren aktive Internetnutzerin bist, könntest du auch bei der Hotline eines Internetshops für Friseurbedarf anrufen. Da wird man auch sehr gut beraten, z.B. hier hatte ich schon gute Erfahrungen: http://www.masterhair.de/haarfarben/. Allerdings bei der Dauerwolle sollte vielleicht doch ein Friseur Deine Haare mal anfassen können. Ich weiß nicht, ob man da ein Ferndiagnose machen kann.
Viel Glück und schreib mal, wie's ausgegangen ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lange Haare und Schal tragen
von: elbdeichlady
4
  Hilfe bei starkem Naturkrausem Haar??
von: rosenzweick
1
 
von: wuzi51
0
  Frisur bei der Hochzeit
von: mayell1904
4
  Hochzeitsfrisur - Empfehlungen?
von: sabrinal223
1
  Kühle Haarfarben
von: evamaria117
1
  Kein Halt
von: hexe12041973
1
  Hausmittel gegen trockene Haare
von: kochfrau
7
  Haare&frisuren
von: maggie094
2
  Schöne Locken
von: cookyqueen
1
###
Top Alben

gines
coolpinky

Mode für den V-Typ
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014