« 

Welche Haarfarbe bei blasser Haut?

 

Ich bin 50 Jahre alt und färbe meine Haare seit vielen Jahren hellblond. Derzeit bin ich jedoch nicht mehr davon überzeugt, dass es gut aussieht, da ich mir auf Fotos um Jahre älter vorkomme. Ich bin ein kühler Farbtyp, werde kaum braun, kann aber gut schwarz und weiß tragen sowie pink, blau, lila, ein blaustichiges Rot. Ich trage meine Haare kurz und würde gerne die Farbe verändern, also dunkler. Wie kann ich feststellen, welche Farbe zu mir passt?


 

Welche Haarfarbe bei blasser Haut?

Verwenden sie ein Kupferrot bis Braunton. Paßt gut zu kräftigen Farben und rundet das Gesamtbild ab.


 

Habe gelesen von dem hellen Hauttyp

Ich wuerde auch kupferrotgoldes Haar empfehlen aber vielleicht waere es gut mal in ein Perueckengeschaeft zu gehen,mit einer ehrlichen Freundin,wenn das Selbstvertrauen fehlen wuerde,und da mich im Spiegel ansehen. Manchmal ist vielleicht auch gut einen anderen Schnitt aber der wird dann der Friseur entscheiden muessen.
Ciao Gianraf


 

Rot

Liebe evamaria
bei blasser Haut sehen normalerweise Rottöne sehr gut aus. Mit Rottönen meine ich in Ihrem Fall Kupfergoldblond o.ä.. Dies ist eine junge, frische Farbe, meine Mutter hat die Haare immer rot gefärbt, bis ins hohe Alter, und sie sah immer toll und jugendlich aus. Am besten mal beim friseur beraten lassen.


 

Rot Teil 2

von: brigitte7714

Hey,

meine Freundin hatte vor ein paar Monaten den selben gewissens Konflikt. Ich habe Ihr damals auch zu einem rot Ton empfohlen. Sie hat jetzt Ihre Haare in einem leichten "Rot-Blond-Ton". Sie sieht meiner Meinung nach 10 Jahre jünger aus!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Ciao,

Brigitte


 

Re: Rot Teil 2

von: evamaria117

Hallo brigitte 7714,
danke für deinen Rat. Werde das bei meinem nächsten Friseurbesuch probieren.

Tschüss
EvaMaria1177


 

An nasto98

von: evamaria117

Liebe nasto98,
danke für den Tip, werde mal mit meinem Friseur darüber sprechen oder ich probiere mal eine rothaarige Perücke aus.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarausfall
von: bacardi2010
4
 
von: renate151
0
  Fettiges Haar
von: tijoha
5
 
von: yasar6
0
  Zu hellblonde Stränen, kann ich färben?
von: minky38
4
  Wie bekomme ich gefärbtes Haar wieder in Natur grau
von: kissilein
1
  Sehr weiche Haare
von: chocoholic1979
7
  Warum hält DAUERcoloration nur 6 Wochen ? Ich spreche nicht vom Nachwuchs, ich habe 30 cm lange GRAU
von: graner1
2
  Willkommen im Forum Haare und Frisuren
von: bildderfrau.de-Team
6
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012