« 

Präsente auf Feiern

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon auf einigen Feiern erlebt, dass den Gästen kleine Aufmerksamkeiten gereicht wurden; zum Beispiel hübsch verpackte Pralienen oder so was.

Kennt Ihr das? Ich überlege, ob ich das nicht etwas übertrieben finde?! Wenngleich das natürlich auch eine schöne Geste ist.

Hat Jemand Erfahrungen und oder Ideen?
Auch wo man sowas bekommen könnte?!

Vielen Dank und Grüße, Cathrin

Video: Unser WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland-Argentinien

• Video: Unser WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland-Argentinien
  • Video: Unser WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland-Brasilien

Präsente

Jetzt haben sich meine (offline) Freundinnen durchgesetzt, die mir zugesprochen haben, dass ich bei unserer Gartenfeier am Wochenende auch etwas verteilen soll. Im Nachhinein sicherlich auch eine prima Idee, bei dem Wetter draußen wollen die Gäste bei Laune gehalten werden.

Ich habe also das Internet durchsurft und hier wirklich gute Ideen gefunden, die auch nicht zu sehr den Geldbeutel belasten. http://www.werbemittel-1.de/Gruene-Werbung

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Popularität der Aufbewahrung von Stammzellen
von: kkatti1
1
  Wieviel Haushaltsgeld?
von: kalender2011
6
  Weihnachten 2012 - was schenkt Ihr den Kleinen?
von: frauimbild2
2
  Bügeltipp
von: chrilli123
2

von: uniumfrage12
0

von: psychotest1
0
  Nützliche Idiotin im Haus der Tochter/des Schwiegersohnes
von: chicolini
36
  Eifersüchtige (erwachsende) Kinder des Partners
von: tifany410
9

von: franziska222
0
  Freund der Tochter inakzeptabel
von: schmusilein1966
4
###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014