« 

Neues Gute Nacht Lied

 

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig platziert ist, doch ich wollte mal auf ein total süßes neues Gute Nacht Lied aufmerksam machen.

Wer mal was Anderes, als immer nur Lalelu usw. singen möchte, für den ist das bestimmt was.

http://www.youtube.com/watch?v=_7twTf5jdfg&list=UUPJKhnAgmiRH2hIit0YO0kQ&index=1

Vielleicht hat ja jemand Freude dran.
NG, Fuetita


Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen

  • Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen
  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
 

Neues Gute-Nacht-Lied -Antwort dazu.....

Einen schönen Tag liebe fuetita,

habe Deinen Beitrag bereits vor zwei Tagen gelesen und das wunderschöne Gute-Nacht-Lied mir mehrmals vor dem Einschlafen angehört.
Es ist wirklich einzigartig und wunderbar.
Nur weiterzuempfehlen, kann ich da sagen.
mit ganz lieben Grüßen
Gabriele


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Präsente auf Feiern
von: crazycarrey
1
  Popularität der Aufbewahrung von Stammzellen
von: kkatti1
1
  Wieviel Haushaltsgeld?
von: kalender2011
6
  Weihnachten 2012 - was schenkt Ihr den Kleinen?
von: frauimbild2
2
  Bügeltipp
von: chrilli123
2
 
von: uniumfrage12
0
 
von: psychotest1
0
  Nützliche Idiotin im Haus der Tochter/des Schwiegersohnes
von: chicolini
36
  Eifersüchtige (erwachsende) Kinder des Partners
von: tifany410
9
 
von: franziska222
0
###
Top Profile

coolpinky

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014