Muss du einfach probierenIch denke, dass beste Lösung für dich ist einfach die Software kaufen und dann die Ergebnisse checken. Spylogger kostet etwa 100euro, also nicht so viel. Überwachung ist sinnvollIch habe immer Angst, was mein Kind vor Computer macht. Ich weiss, dass Filter einfach nutztlos sind. Ich will einfach sehen, welche Seite er besucht unw. Aber sind die Überwachtungsprogramme wirklich so hilfreich? Kontrollprogramme sind hilfreichJa, ich denke, dass die Kontrollprogramme sind hilfreich. Meine Mutter hatte gleiches Problem mit meinem kleinen Bruder. Ich habe eine Software empfehlt. Sie hat schon erwähnte Software Spylogger gekauft und dann hatte sie Kontrolle, was mein Bruder macht im Internet. Regeln aufstellenIch würde ihm Regeln aufstellen und auch ab und zu kontrollieren auf welchen Internetseiten er surft. Kontrolle ist total wichtigich finde diese Kontrollprogramme auch sehr hilfreich. Vielleicht SpyLogger?Meine Schwester hat ähnliche Situation mit ihrem Sohn gehabt. Um das, was er im Internet gemacht hat, hat sie SpyLogger benutzt.Ich finde, dass dieses Gerät richtig hilfreich für Dich sein kann. Meine Schwester hat das: http://www.abhoren.de/spylogger-classic-privater-computerspion-p-86.html benutzt.
|
Top Alben
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||