« 

Bügeltipp

Ich habe eine jacke zu heiss gebügelt. der stoff glänzt jetzt an diesen stellen. kriegt man das wieder weg?

'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

• 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
  • Gut gebügelt!

Was macht mein Kind im Internet?

Ich habe ein Problem mit meinem Sohn. Ganzes Tages hockt er am Computer und surft im Internet. Das Haus verlässt er nur wenn er zur Schule geht. Was kann es so lange im Internet machen? Welche Seiten beobachtet?
Soll ich das kontrollieren? Und wie kann ich das machen?

Leider finde ich, dass du nicht machen kannst. Ich habe das einmal mit meine Hose gemacht und der stoff glänzt bis heute.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: uniumfrage12
0

von: psychotest1
0
  Nützliche Idiotin im Haus der Tochter/des Schwiegersohnes
von: chicolini
36
  Eifersüchtige (erwachsende) Kinder des Partners
von: tifany410
9

von: franziska222
0
  Freund der Tochter inakzeptabel
von: schmusilein1966
4
  Schlechte Mutter/Oma
von: oma321
4
  Weihnachtsplanung
von: kirsteniwami
5
  Meine Tochter wurde geschlagen
von: kicki612
5
  Ist Abtreibung Mord?
von: ulrich505
4
###
Top Alben

Stufenschnitt für ...
bildderfrau.de-Team

Fabio
lissabon4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014