GeburtstagsfeierHallo,also ich finde,Niemand außer dir kann bestimmen,ob dein Geburtstag gefeiert wird oder nicht.Durch die vielen Vorbereitungen hat der Jubilar sowieso mehr Arbeit als alles andere.Wo steht geschrieben,das die Verwandschaft einfach voraussetzen kann,das es ne Feier gibt?Zumal sie ja deine finanzielle Situation kennen müßten.Wem du wirklich wichtig bist,der hält auch ohne big party zu dir.Mach dir einfach nen schönen Tag,so wie du es willst und denk nicht drüber nach,was andere davon halten.Wie auch immer du dich entscheidest,ich wünsch dir viel Erfolg.Lg Loewenherz GeburtstagsfeierIch habe zu meinem 60. auch entgegen aller Erwartungen nicht gefeiert. UrlaubWenn du sowieso eine Woche in den Urlaub fahren willst, warum nicht zu deinem Geburtstag. Vielleicht hast du ja auch Freunde,die deine Probleme kennen, und die einfach nur einen schönen Tag mit dir verbringen möchten, und die Idee, dass jeder was mitbringt, finde ich auch nicht so schlecht Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen 60. Geburtstag, egal wie er verlaufen wird. GeburtstagDu könntest jeden Gast bitten 30 mitzubringen du erklärst inhn dann wofür das Geld ist FeierDann feier doch nicht. Das ist deine Entscheidung und dir wird sicher niemand böse dafür sein. GeburtstafsfeierLade doch zu einem Frühstücksbüffet ein. GeburtstagsfeierLeider kann ich meinen Geburtstag nicht zu Hause feiern, da ich nicht genügend Platz für 10 Personen habe. Re: GeburtstagsfeierHallo bipail, FeiereiBei meiner Mutter im Freundeskreis feiern immer 2-3 Personen zusammen. Das bedeuted weniger Ausgaben/Stress für jeden Einzelnen und auch insgesamt weniger Feiern. Dabei wechselt man sich mit dem Standort der Feier ab.
|
Top Profile
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||