« 

TShirt Kragen vergilben, wer weiß Rat

Schon sehr vieles versucht bei weißen T-Shirts, aber nach mehrerem Tragen und waschen sehen die Kragen immer so vergilbt oder grau aus, den Unterschied sieht man ganz doll, wenn man ein neues Shirt daneben legt.

Video: WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland - Ghana

• Video: WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland - Ghana
  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

Versuch wäre es wert

wenn ich an Kragen, sei es T-Shirts oder auch Herrenhemden, die natürliche Nackenverschmutzung vor dem Waschen mit entweder Haarwaschmittel gegen fettiges Haar oder auch Geschirrspülmittel (evtl. Zitrone) einschmiere, habe ich immer ein sauberes Ergebnis gehabt. Da ich viele weiße T-Shirts tragen muß sind diese noch nicht gräulich angelaufen auch ältere nicht.
Gruß agleh

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Tochter 38 Jahre bekommt ihren Haushalt nicht in den griff.
von: gudie1950
15
  Töchter streiten ständig
von: susi19785
1
  Hauen
von: huebse
1
  Großeltern - willkommen oder nervig?
von: kirsteniwami
7
  Wieviel als Geldgeschenke unter 14jährigen?
von: kalender2011
2
  Kleine Laufsteg-"Schönheiten"
von: bacardi2010
1
  Schülerticket
von: detkind
2
  Übernachtung
1
  Oma
von: ninifee9
3
  Streitereien im Urlaub
1
###
Top Profile

urania100

snuukie
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014