UnverständnisEhrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb sich viele der hier beitragschreibenden Personen so dermassen darum reissen, sich auf unverantwortliche Weise in das Leben eines anderen Menschen einzumischen. Niemand hat einem anderen Menschen vorzuschreiben, wie er leben "muss". Was soll dieser unverantwortliche Blödsinn?! Unverständnis - RückantwortHallo worldsee7, Da platzt einem die Hutschnur!Ich dachte,w irklich ich lese nicht richtig! Hutschnur......Hallo xyz731, HaushaltHallo gudie1950! HaushaltHallo worldsee7, ***Ich stimme dem genau zu. ***Hallo nadja454, TochterLiebe gudie1950, Haushalt in den Griff bekommenDanke für die Zeilen. Haushalt in den Griff bekommenHallo Gudie1950, Haushalt in den Griff bekommen - Teil II -Liebe gudie1950, Haushalt in den Griff bekommen!Hallo Giesmor, erst einmal danke für ihre Anteilname und ihr Interesse an meinem (unser) Problem! Um Ihre Frage zu beantworten,nein meine Tochter hat als Jugendlicher nie gerne Hausarbeit verrichtet.So schlimm wie es jetzt ist war es nie.Ich bin auch keine Superhausfrau wo das Kissen auf der Couch ein Knick hat ,bei mir darf man sich gemütlich auf die Couch setzen und sich wohlfühlen. Von daher denke ich war ich kein Negativbeispiel! Ich will aber auch die Dinge schreiben die sie gerne und gut macht.Sie ist von Beruf Floristin und sehr kreativ. Geht aber nicht arbeiten, Sie bäckt tolle Motivtorten die auch noch gut schmecken. Liebe Grüße gudie1950 Haushalt in den Griff bekommen - Teil III -Hallo gudie 1950, Haushalt in den Griff bekommen....Liebe gudie1950,
|
Top Alben
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||